13. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 8.04.-10.04.2011

  • Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen eine superjeile Zick, strahlenden Sonnenschein, immer genug Glut im Grill, nie versiegende Getränkequellen und einen gehörigen Brummschädel, wenn Ihr´s zu dolle treibt.
    Verletzt Euch nicht beim Basteln, macht nicht mehr kaputt als nötig und lasst Euch von Besserwissenden und untätig Herumstehenden nicht beeinflussen.
    Ansonsten erwarte ich bis spätestens Montag eine aussagekräftige bebilderte Dokumentation.

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Sehr schön Werner!


    Zitat

    Original von Nova550
    Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen eine superjeile Zick, strahlenden Sonnenschein, immer genug Glut im Grill, nie versiegende Getränkequellen und einen gehörigen Brummschädel, wenn Ihr´s zu dolle treibt.
    Verletzt Euch nicht beim Basteln, macht nicht mehr kaputt als nötig und lasst Euch von Besserwissenden und untätig Herumstehenden nicht beeinflussen.
    Ansonsten erwarte ich bis spätestens Montag eine aussagekräftige bebilderte Dokumentation.



    Ich schließe mich voll inhaltlich meinem Vorredner an!


    Lasst es krachen (aber nicht wörtlich nehmen!) ::BIER::

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Hmm, ich hatte die Hoffnung eine Poliermaschine für 2m² Dach "mal eben" nutzen zu können, bevor die Dachplattform draufgeschraubt wird.


    Bitte auch für mich die Brötchenliste aktualisieren Sa: 2 / So: 2


    Danke!


    Auto sieht ohne Reserveradträger irgendwie naggisch aus. Is noch nicht fertig.


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -



  • Ich denke auch so so das ist dan Drei.


    Schade Mario das du nicht kommen kannst.



    grusse, Petra

  • Werkzeugkiste ist gepackt und mit dem Agrarhaken verbunden :D


    Fuer die Radwechsler liegen auf jedenfall Radkreuz, langes Rohr als Hebel und ein Wagenheber bereit. 2 unterstellboecke hab ich auch mit.

  • Zitat

    Original von Chris
    Werkzeugkiste ist gepackt und mit dem Agrarhaken verbunden :D


    Fuer die Radwechsler liegen auf jedenfall Radkreuz, langes Rohr als Hebel und ein Wagenheber bereit. 2 unterstellboecke hab ich auch mit.


    JAAA!!!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Chris


    Von dir warte ich immer noch auf ein Bild ;)


    Wir können ohne Bild arbeiten.
    Oben rum ist der Stabi-Rahmen. Den können wir nicht ausdremeln.
    Unten sind die Pappen. Da muss es dann rein.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v
    Hi Zusammen,


    wer kommt den schon morgen früh zum Scheune fegen? :D :D :wech:


    Berechtigte Frage :]


    Ich muss morgen vormittag noch ein paar Sachen erledigen und könnte dann etwas eher als geplant aufbrechen. Wann das sein wird weiß ich allerdings noch nicht genau.
    Ich rufe mal durch, wenn ich auf dem Highway 30 Fahrt aufgenommen habe.


    Aber nicht, dass ich wieder wie letzten Herbst mit Schwager Bernd allein inner Scheune rumschippe :evil:

  • Zitat

    Original von Chris



    Von dir warte ich immer noch auf ein Bild ;)


    T4 ist erst 22:30 wieder hier.


    Reicht das für die Bilder?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Nova550
    Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen eine superjeile Zick, strahlenden Sonnenschein, immer genug Glut im Grill, nie versiegende Getränkequellen und einen gehörigen Brummschädel, wenn Ihr´s zu dolle treibt.
    Verletzt Euch nicht beim Basteln, macht nicht mehr kaputt als nötig und lasst Euch von Besserwissenden und untätig Herumstehenden nicht beeinflussen.
    Ansonsten erwarte ich bis spätestens Montag eine aussagekräftige bebilderte Dokumentation.



    ey, was glaubst du warum ich dahin fahre.

    • Offizieller Beitrag



    Kein Sorge Peter,


    Schwager Bernd hat zusammen mit dem Bauern die Scheune und den Weg vor den Scheune gesäubert.
    Und zwar richtig gut.


    Zur Parksituation: Ich möchte daß die Wohnwagen und Busse oben auf den neuen Wiese stehen.
    Wie wird sich morgen Mittag kurzfristig zeigen.
    Ich bin zwischen 11.45 Uhr und 14.15 Uhr nicht vor Ort.



    Die Tagesgäste können wie gewohnt auf dem Grünstreifen vor der Scheune stehen.

  • Ich packe meinen Koffer


    Meine Toolliste:


    Akkuschrauber und Bohrer + Stufenbohrer
    Kleiner elektr. Schraubendreher
    Lötkolben
    Multimeter
    Wagenheber + Böcke
    Knarrenkästen, Schlüssel, Schraubendreher, Zangen, Standartzeug
    Putzzeug
    5l Benzin
    Lappen
    Kabeltrommel
    Fein Multimaster
    Reflexionsklebeband
    Festool FEQ 150
    Billige Poliermaschine
    Poliersachen Eigenbedarf
    Heißklebepistole
    Gewindeschneider
    Sikaflex + Spritze
    Heißluftpistole
    Drehmomentschlüssel
    Arbeitslicht
    Taschenlampen


    Oder was könnte Mann sonst noch gebrauchen?


    MMM