13. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 8.04.-10.04.2011




  • Watn los alter Mann,


    ich habs schon immer gesagt, die Hessen sind schon so ein Volk für sich.
    Reden immer so komisch, schreiben erst recht ........................ und dann verstehe sie dei einfachsten Sachen nicht :D :D :D :D :D



    Hey Mario, ich selbst hab auch viele Motteks zuhause, beim nächsten Besuch von Dir (Anreise mit der Bahn :D) zeig ich sie Dir. :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Mapos
    Volker bestell mal meine Brötchen ab. Kann im moment nicht so gut beissen habe heute ein Weißheitszahn raus bekommen.


    Gruß Markus



    hi


    meinste nicht, dass das am we wieder ganz anners aussieht?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Mapos
    Volker bestell mal meine Brötchen ab. Kann im moment nicht so gut beissen habe heute ein Weißheitszahn raus bekommen.


    Gruß Markus


    alter schwede...
    einfach die brötchen in kaffee, kakao oder bier döppen und dann ganz genüsslich lutschen!
    sei' mal kreativer!


    ;)

  • Zitat

    Original von Marc1005


    alter schwede...
    einfach die brötchen in kaffee, kakao oder bier döppen und dann ganz genüsslich lutschen!
    sei' mal kreativer!


    ;)



    Bier oder Amarula geht auch....
    betäubt dann den Schmerz :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mapos
    Volker bestell mal meine Brötchen ab. Kann im moment nicht so gut beissen habe heute ein Weißheitszahn raus bekommen.


    Gruß Markus


    Ich hatte auch mal 4 von den Mistdingern und glaub mir: am Wochenende kanst Du wieder Brötchen essen. Die ersten zwei Tage sind echter Mist. Dann schreist du wieder nach'm Kotelett :D


    Immer den Kopp schön hoch legen. Die Schwerzdrogen kann man auch ab und an reinpfeifen. Dann wird das auch wieder. Jedenfalls solange du dich morgen nicht unter'n Kübel legst. Das würde ich erst mal ne Woche lassen.....

  • Ja Ja alles wird gut.Das positive daran ist 3 tage frei.Da steht ich darf 10 Tage kein Alkohol trinken aber amarula ist doch nur Betäubungsmittel oder?


    Die Würstchen bringe ich auf jeden fall mit.


    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mapos
    Ja Ja alles wird gut.Das positive daran ist 3 tage frei.Da steht ich darf 10 Tage kein Alkohol trinken aber amarula ist doch nur Betäubungsmittel oder?


    Die Würstchen bringe ich auf jeden fall mit.


    Gruß Markus


    Mit dem Amarula hast du natürlich Recht.
    Und Bier ist ein Grundnahrungsmittel der höchsten Reinheitsstufe.
    Ganzheitlich wertvoll und gesundheitlich vollig unbedenklich.


    Bei den Würstchen ist das so 'ne Sache. Da sind meist gefährliche Phosphate und so'n Zeugs drin. Dann noch von Grill ;)


    Gerade registriert: der Meister hat sein Avatar auf "Sommerbetrieb" umgestellt :D :D :D

  • Moinsen,


    mal ein Zwischenruf anderer Sorte (nix von wegen Brötchen und Getränke) :


    Hat jemand noch zwei (große) Auffahrböcke/-rampen, die er mitbringen und zur Verfügung stellen kann?


    Wir würden diese benötigen, um den Synchro so weit wie möglich vom Boden zu bekommen, damit wir uns wieder schön drunter legen können, um zu schrauben.


    Grüssels
    Die Mel

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!

  • Zitat

    Original von ulli


    ich hab nen Minibagger den kann ich mitbringen, dann bauen wir ne Schraubergrube :wech:


    U


    Und danach machen wir ne Syncrokuhle draus :wech:

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von Mel im Blauen


    Wir würden diese benötigen, um den Synchro so weit wie möglich vom Boden zu bekommen, damit wir uns wieder schön drunter legen können, um zu schrauben.


    Grüssels
    Die Mel


    hi


    beim letzten treffen habt ihr sooo schön unterm bus gekuschelt.....und habt sogar kuchen geliefert bekommen. da hattet ihr auch keine "rampen".....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()