Mobiles Amateurfunkgerät 2m

  • Verkauft wird: YAESU FT-227R
    Preis: 80,- VB
    Standort: 31582 Niedersachsen
    Versand: Als Paket oder FP
    Kontakt per.... PN oder mail
    Beschreibung:


    Ich habe hier ein fast 30 jahres altes Amateurfunkgerät für das 2 Meter Band. Ich hatte es heute mal angeschlossen um zu sehen ob es soweit funktioniert. Alles leuchtet, alles schaltet,.....


    2m Band
    144 bis 148 MHz
    800 Kanäle in 5kHz Schritten
    Leistung 10 und 1 Watt
    Relaisablage +- 600kHz schaltbar
    1800Hz Rufton


    ...damals ein Traum-Gerät


    Das Gerät ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Keine ausgenudelten Drehschalter oder zerkratztes Gehäuse.


    Eine englisch sprachige Bedienungsanleitung ist vorhanden.


    Da ich nur mal ein CB-Funker war, habe ich vom Wert dieses Gerätes nicht so den Plan. Realistische Angebote sind herzlich willkommen.

    • Offizieller Beitrag
  • boah ey,


    das ist mal ne gute Ergänzung zu einem Verkaufsfred. :daumendrueck:


    Du darfst es natürlich auch erwerben. :D

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Schon, und ich dürfte es sogar betreiben.....


    Ich auch, habe jedoch keinen Bedarf an weiteren Geräten.


    Da hatte ich mich mit meiner Einschätzung, Bert sei auch ein OM, wohl geirrt.


    CU, Axel

    /l ,[____],
    l----L [OlllllO]
    ()_) ()_)----)_)

  • Zitat

    Original von axelb


    Da hatte ich mich mit meiner Einschätzung, Bert sei auch ein OM, wohl geirrt.


    CU, Axel


    Tja Axel, ich war immer nur ein CB-Funker gewesen. Ne Hochantenne steht immer noch bei uns auf dem Dach.


    Das Gerät war bei mir nie in Betrieb. Mein Vater hatte es mal vor langer Zeit einer Bekannten abgekauft wo der Man verstorben war. Er dachte selber auch das es ein CB-Gerät wär. Nun habe ich es bekommen und mal im I-Net nachgeforscht.
    Siehe da, ein 2 Meter Gerät.


    Wenn ihr jemanden kennt der so etwas gebrauchen kann dürft ihr den gerne weitervermitteln.

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)