Transporter Rücklichtkappe!!

  • Nabend Jungs,


    kann mir vielleicht einer die Teilenummer von der Kappe verraten die beim Transporter als Rücklichtappe verbaut ist, ich meine die die im innenraum ist. ;)
    Mein freundlicher findet das Teil i-wie nicht. X(


  • Sorry :rolleyes:


    Ich meine die Abdeckung von innen sprich diese schwarze Kappe die bei dem Transporter verbaut wurde! Baujauhr ist 07/1999


  • Ne leider habe ich beide Seiten nicht ;(

  • Würde dir empfehlen, beim freundlichen vorbei zu fahren und der soll dir sagen welches teil das genau ist.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    manchmal ist das Teileprogramm auch etwas undurchsichtig, die beiden die hier beim Freundlichen das Lager machen können recht gut mit dem Programm ,wenden aber je nach "Anforderung" auch mal die Variante an ,einen Satz von etwas zu bestellen um die Teilenummer eines Einzelteiles zu kommen :D.


    Es kann also sein das das Ding nicht drinnen ist oder sonstwo gelistet.


    Es wird helfen wenn jemand mit so einer Abdeckkappe mal die Teilenummer/n davon abliest.


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von Fönnef
    Ich würde bei mir ja mal nachsehen, wenn ich denn wüsste was für ein Teil gemeint ist...:klatsch:


    Also wenn du den Kofferraum aufmachst und meinetwegen die Glübirnen der Rückleuchten tauschen müstest muss du davor beim Transporter der ja keine Verkleidung hatt so eine schwarze Kappe abmachen ist viereckig sieht eigentlich so aus wie die Kappen an den Gurtaufrollern.
    Hoffe das du es jetzt verstanden hast. :daumendrueck:

  • Also ich würde mal schätzen es ist folgendes:


    Abdeckkappe: Abdeckung für Schlussleuchte (links) 701 868 787 01C


    Abdeckkappe: Abdeckung für Schlussleuchte (rechts) 701 868 788 01C


    Hat mal vor einiger Zeit 3,60€ + Märchensteuer gekostet.





  • Jau Vielen Vielen Dank :rolleyes:, habe ich gestern bestellt :)