Moinsen aus Hessen

  • Moinsen,
    möchte mich auch mal kurz vorstellen, denn ich lese hier schon eine Weile mit.
    Ich bin der Torben, 35 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Hessen. Fahre seit meinen 18. Lebensjahr VW Bus und komme auch nicht mehr weg von den dingern :sabber:
    Zur Zeit habe ich eine T4 Multivan mit ACV Motor aus dem Jahre 1997 der mir viel Spass bereitet und bis jetzt wenig kummer :daumendrueck:
    Ich hoffe ich werde viel Spass hier haben.


    LG Torben

    • Offizieller Beitrag




    soso, in hanoi wohnst also... :D :D :D :D :D :D :D :D



    willkommen nachbar...... :daumendrueck: :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tor
    Danke für die Begrüßungen.
    Mario
    Ja, aus Hanoi aber erst seit zwo Jahren ;)
    Bist Du der Mario, der den Edelweiß Bus fährt?




    jepp ! der EDELWEISS is meins, bzw. mittlerweile der von meiner frau....



    weiel ich nämlisch fumfer bä äm wä fahr.. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    woher kennst den bus ? der wird doch kaum noch bewegt ... un wenn, dann isser so schnell das man nix erkennen kann. :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tor
    Hatten uns mal bei WHS vor ca.3 Jahren kennengelern. Hattest 2 oder 3 Busse (ein Mercedes) poliert.





    Ui ! 2 oder 3 jahre ? das is ja schon ewig her........... 8o 8o 8o



    da kann ich mich net wirklich mehr dran erinnern, zumal ich da sowieso ne menge leute kennen gelernt hab seinerzeit.



    aber ich bin öfter in hanau, so quasi im bereich vom bahnhof, vielleicht kömmer da ja ma en kaffee trinken oder so.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tor
    Ist bestimmt mal machbar...wenn ich nicht zufälligerweise am arbeiten bin




    na ja, sagen wirs mal so, ich treib mich meistens da rum wenn andere schon feierabend haben oder schon heya machen.....



    also das sollte kein problem sein denke ich...... :daumendrueck:

  • Hallo, Willkommen im Forum.


    Immer wieder schön wenn von den vielen Bussen die hier im Rhein-Main-Gebiet rumfahren, auch wieder mal einer zum Forum findet.


    Mario - fährst du zum Kaffee trinken extra nach Hanau!
    Vielleicht solltest du dir mal einen Kaffeeautomat zulegen, dann kann ich das nächste mal bei Dir einen Kaffee trinken :wech: :wech:


    Grüße Alpine

    • Offizieller Beitrag



    ja nee is klaa..... :daumendrueck: :daumendrueck:



    ich hab hier scho en kaffeeautomat, aber in hanau bin ich meistens nachts und häng da eben am bahnhof rum berufsbedingt........ 8) 8) 8) 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    @ Mario: wenn ich es nicht besser wüßte: wer hängt denn wohl nachts beruflich so am Bahnhof rum ? :D




    harhar, der jochen......... :daumendrueck: :daumendrueck:



    nein ! ich bin nicht auf der dunklen seite der macht.......




    ich fahre züge !!! und wenn ich nachtschicht habe, dann ist meine aufgabe die ankommenden züge vom bahnsteig in die abstellanlage zu fahren. und morgens dann wieder am bahnsteig bereit zu stellen..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    und da zwischendrinn hab ich immer bissi zeit zum kaffee schlürfen....