Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Endlich "Ruhe".
    Seit Jahren haben wir Probleme mit dem Eigentümer der Wohnung unter unserer Eigentumswohnung.
    Das war schon echtes Mobbing, wenn jemand nur herumlief wurde unten schon gegen die Decke geklopft.
    Zwei Mieter haben die uns bereits herausgemobbt und der Terror nahm kein Ende.
    Letztes Jahr kam dann eine gerichtliches Feststellungsverfahren auf uns zu in dem von den anderen Eigentümern die Trittschalldämmung in Frage gestellt wurde
    und das Gericht hat einen Gutachter bestellt (2500,- Euro).
    Heute kam die Erlösung, alle Werte besser als die Werte der DIN Norm.
    Seit letztem Jahr wohnt unsere Tochter in unserer Wohnung und unser kleine Enkel (2 3/4) war natürlich für diese Unmenschen ein rotes Tuch.
    Sogenannte DINKS,
    die sind beide um 30, keine Kinder, Hund .....
    meckern wegen allem und spielen sich auf als ob das ganze Haus Ihnen gehört.
    Jetzt haben Sie von Rechts wegen endlich Ihre Abreibung erhalten und mußten dafür noch ordentlich zahlen.
    Ich war von Anfang an der Meinung das die Trittschalldämmung und Raumschalldämmung absolut in Ordnung waren/sind.
    Aber ich bin ja kein Handwerksmeister wie der oberschlaue Eigentümer der unteren Wohnung.
    Er hielt mir jedesmal wenns wieder um das Thema ging einen Vortrag das ich ja keine Ahnung hätte usw.
    Jetzt gehts mir richtg gut.
    Rache kann so süß sein......

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute eine kostenlose Wagenwäsche bekommen :D :D :D :D :D


    An meiner "Stamm-Waschanlage" war die Hölle los:
    2 Autos waren noch vor mir dran, und der Tankwart musste nicht nur tanken, Autos umrangieren und kassieren, sondern auch noch die Waschanlage bedienen.
    Dem stand das Wasser bis zum Hals....
    Dann drängelte sich noch ein BMW-Fahrer mit seinem Geländewagen vor, indem er einfach in die Waschhalle fuhr, während der Tankwart gerade einen der frisch gewaschenen Neuwagen in die Ausstellungshalle fuhr. :hau:
    Der durfte dann gleich wieder die Halle verlassen, und musste warten......
    Inzwischen kam eine ca. 85-jährige Oma mit ihrem Opel Corsa auf die Tankstelle gefahren, parkte ihren Wagen mitten auf dem Hof, so dass gar nichts mehr ging: Seitlicher Abstand zur Zapfsäule mindestens 1,5 Meter, und dazu mit dem Tankstutzen auf der falschen Seite! So lang ist kein Schlauch.... :wall:
    Nach dem 3. Versuch war der Corsa dann so eingeparkt, dass man mit äußerster Mühe den Tankstutzen erreichen konnte.


    Bis ich an die Reihe kam, vergingen gut 20 Minuten ....... X(
    Dann war es endlich so weit. Wagen in die Waschhalle und ab die Post.


    "Weil sie so lange gewartet haben, ist die Wäsche heute kostenlos!" hieß es dann.
    OK, dachte ich, dann aber die volle Packung:
    Hochdruck-Vorwäsche von Hand, Oberwäsche, Unterbodenwäsche und von Hand nachtrocknen
    Jetzt glänzt er wieder von allen Seiten :D :D :D :D

  • habe von meinem kumpel 40 liter diesel geschenkt bekommen,er hat seinen t3 nach motorschaden verkauft(wird am sonntag abgeholt).da rief er heute an und ich durfte den tank leer machen :D

    als erstes kommt meine familie und dann meine busse


    das leben ist zu kurz um kleine popelige autos zu fahren


    syncro:da stecken bleiben wo andere erst gar nicht hin kommen
    http://eifeltreffen.de.tl/

  • Das hier das Thema aus dem anderen Forum nicht rüberschwappt :daumendrueck:


    hier ist hier
    und
    da ist da


    weiter machen

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

  • Zitat

    Original von Fönnef
    Das mache ich seit Januar so-


    seitdem sinds schon 1300km auf der Haben-Seite :daumendrueck:


    Respekt - auf soviel komm ich leider nicht - hab nur 2km one-way. Macht 4 am Tag, 20 in der Woche und 80 im Monat. Aber besser als nix. Und manchmal kommt auch noch so was dazu (ganz zu schweigen vom nahenden Frühling, wenn das gute Bike wieder raus darf).


    So, bin fertig.


    Hab mich sonst heute über nix gefreut - war ein blöder Montag.


    Grüssels
    Die Mel

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!


  • Wie meinst du das denn ??? Besoffen im Zick/Zack wird nicht gewertet.


    :D:wech:

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

  • Zitat

    Original von Turbobert


    Wie meinst du das denn ??? Besoffen im Zick/Zack wird nicht gewertet.


    :D:wech:


    Na, komm Du mir unter die Augen! Als ob ich jemals besoffen radfahren würde... wo ist die Gerüchteküche? 8o

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!

  • Zitat

    Original von Mel im Blauen
    Na, komm Du mir unter die Augen! Als ob ich jemals besoffen radfahren würde... wo ist die Gerüchteküche? 8o


    eben, mitm Bus auf 4 Rädern fällt man nicht so schnell auf die Nase :wech: :wech: :D