So ! nu issas soweit ! eine Busära geht zu ende.....oder auch net !




  • dein hessisch zu ( hoch ) deutsch



    :yes: :yes: :t_up: :t_up: :lol: :lol: :wech:

    • Offizieller Beitrag

    so !



    nachdem nun heude mein siebener die hufe hochgemacht hat, werd ich den bus natürlich nicht abmelden oder vom letzten gedanken her mit saisonkennzeichen ausstatten. 8o



    ich mein, irgendwas brauch ich ja auch zum fahren............



    meine gattin hat mich heute morgen so um kurz vor sieben mit der schleppstange von der autobahn gezerrt, da plötzlich kein kraftschluß zwischen motor und hinterachse mehr zu spühren war. nun muss ich erst mal schauen was verreckt ist.... ist es eine der antriebswellen oder gar das automatikgetriebe.



    das is natürlich die freude am fahren würd ich ma sachen :D :D :D :D :D



    aber ich nehms sportlich, denn ändern kanns ich eh net. werd ihn die tage mal untersuchen um festzustellen was nun genau hin is. aber bei meinem glück was ich habe, denke ich das das getriebe hin sein wird.



    na schau mer ma..............




    also ! bus muss bleiben, und wird auch nicht veräußert =)

    • Offizieller Beitrag





    ja ! das muss ich sagen, heut war ich das erste mal seit langem wieder mal froh das ich ihn habe. denn mit was hätte ich sonst die fast 1,5 tonnen von der autobahn zerren sollen ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    die letzte woche haben wir ihn sogar noch gecleant den bus.......... :D




    der sieht nun so aus wie einer von euren bussen, echt neutral und ohne irgendwelche bunten buchstaben :D :D :D :D :D :D


  • Dann clean auch noch die mentale Verbindung zwischen Bus und alten (Foren-) Erinnerungen.
    Der Bus kann nichts dafür. :D


    Grüße
    Klaus-TDI

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mario


    die letzte woche haben wir ihn sogar noch gecleant den bus.......... :D


    der sieht nun so aus wie einer von euren bussen, echt neutral und ohne irgendwelche bunten buchstaben :D :D :D :D :D :D



    Nee nee neee!


    Nu isser ja'n echter Milchwagen :wech: :wech: :wech: :wech:



    Unsere Busse haben ja meist Farbe drauf! So mit Lack und so.......



    HAR HAR HAR

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Klaus-TDI


    Dann clean auch noch die mentale Verbindung zwischen Bus und alten (Foren-) Erinnerungen.
    Der Bus kann nichts dafür. :D


    Grüße
    Klaus-TDI





    ja klaus, im grunde hast du ja recht. :tongue:


    man sollte immer nach vorne schauen, und sich mit den leuten umgeben die einem wohlgesonnen sind. und genau das tu ich seit geraumer zeit, und muss festellen das ich mittlerweile recht entspannt bin. 8)





    @ bratmaxxe :D




    mein bus hat ne farbe, und du wirst staunen was das nun ein geiler kontrast is zu den schwatten fenstern hin........ :daumendrueck:



    ich glaube wenn du den am woe siehst, wirst du schon gleich am montag einen termin mit einem lackierer deines vertrauens machen , um eben auch sagen zu können :



    mein bus is weiß ! :tongue:


    na und ? 8)


    ich steh dazu , und ihr seit ja alle nur neidisch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar ! du narr ....... :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Achtung, Grundierung ist auch ne Farbe: Farblos :wech::t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up: :t_up:


    @ Mario: ::BIER::





    hömma kerl....... :D :D :D :D :D :D :D



    du darfst ma am lack lägge am woe , wart nur ........ :D :D :D :D :D :D :D




    hier mal ein kleiner vorgeschmack wie geil en t4 in weiß aussehn kann..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MarkusACV
    Moin,


    der sieht doch gar nicht so rostig aus? Radläufe vorn und Schweller etwas oder? Da gibts jüngere T4 die sehen ganz anders aus.


    Gruß Markus




    na na ! die radläufe sind in ordnung, die hab ich vor zwei jahren schon mal gemacht. auf dem bild kann man das auch net so gut erkennen, aber die dachkante über der schiebetür da keimts , weiß der geier warum da an der stellle.


    dann beifahrerseite im innenbereich des radlaufes, und der unterboden is bräunlich...........


    und auf den seiten habe ich auch einige stellen entdeckt wos bald losgeht.........



    und so weiter und so weiter..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brater151
    Hömma Du Hässä mit dem ausgebleichten zahnfarbenen Bus. (oder ist dat Wintertarn?) :D :D :D :D :D


    Wann fliegt ihr am Donnerstag in Rheine ein?






    hier Bratwurst :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    da fraaachste natürlich watt..........




    also irgendwie hat mich des heut schomal einer gefrägt........ :D :D :D



    ich weiß noch net genau, ich denk da kann ich frühstens morgen abend was zu sagen.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!