Spanientour 2011 - Interessenten?

  • Gibts Interessierte die an der geplanten Tour nach Spanien 2011 gern mitkommen wollen?


    Geplant vom 07.07 - 24.07.2011


    Strecke is geplant bis Lyon Autobahn, dann rüber zu A75 um über den "Viaduc de Millau" zu fahren.


    Dann wird ein Campingplatz in Spanien unser Ziel sein.


    Derzeit sind wir 4 Busse (1 MV, 1 Cali, 2MV mit Wohndose),
    8 Erwachsene und 6 Kinder.


    Im Vordergrund steht, ein wenig aus dem Alltag rauskommen und Spaß haben.
    Kein Zeitdruck, alles entspannt, das soll das Ziel sein.

    Ciao, Leigh

    Einmal editiert, zuletzt von Leigh ()

  • Zitat

    Original von Uwe aus Berlin
    Moin


    Ich les hier mal mit, der Termin klingt interessant. Aber es ist noch etwas früh, um ne Zusage zu treffen.


    Dann wirste draussen bleiben müssen, denn irgendwann muss ne Reservierung stattfinden
    Wenn Du interesse hast, schick mir ne Mail, genaueres immer per eMail.

  • Zitat

    Original von Leigh
    Dann wird ein Campingplatz in Spanien unser Ziel sein.


    In Kattalonien? War vorletzten Sommer dort. Falls Ihr noch Reiseführer und Karten braucht...


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Zitat

    Original von consuli


    In Kattalonien? War vorletzten Sommer dort. Falls Ihr noch Reiseführer und Karten braucht...


    Gruss
    Consuli


    Danke Dir, aber ich war nu mittlerweile so oft da unten...
    ich denk, das geht so auch ganz gut.

  • Heute morgen mit der Familie beim Frühstück,


    ich sage so: Der Leigh organisiert wieder eine Tour nach Spanien, so wie im letzten Jahr. Letztes Jahr wollte meine Frau nicht mit, weil sie glaubte, die Kinder würden keinen Spaß daran haben :(.
    Diesen Jahr fahren aber auch Kinder mit sagte ich sofort. Meine beiden Jüngsten: oh ja, toll, ist das so wie in Frankreich? Ja, so ähnlich sagte ich, nur ein bißchen weiter und nicht am Atlantik sondern am Mittelmeer. Ich fügte noch hinzu, das wir uns am Besten einen Wohnwagen mieten sollten. Da hatte ich die Kinder auf meiner Seite. Was die sofort alles einpacken wollten: Schlauchboot, Fahrräder usw. Die ganze Zeit am Frühstückstisch wurden lustig Urlaubspläne geschmiedet und mir wurde aufgetragen endlich für die Kabel, die schon in der B-Säule liegen eine Deckenmonitor zu besorgen. Und Die Kinder waren heil froh das es dann nächstes Jahr wieder in die Sonne geht und nicht wieder nach England, wo das Wetter doch recht durchwachsen war.
    Dann fragte meine Frau plötzlich: wann ist der der Termin :klatsch: Ich schau mal schnell....... X( X( Grrrrr. 2 Wochen bevor in NRW die Schulferien beginnen :wall: :wall: :wall:


    Ich bin dann erst mal 30 km laufen gegangen und trinke mir jetzt schon mein erstes Bier für Heute ;(


    aus der Urlaubstraum


    Meinolf

  • Zitat

    Original von Leigh
    Dat is ja fast um die Ecke.....


    Muss ich mir mal angucken...


    Jo donn gugscht emol :D


    Billig ist er nicht aber der Campingplatz ist liebevoll angelegt und sehr gepflegt, wie ein schöner Park.


    Du kannst auch unten direkt am Strand stehen, wir bevorzugen eine der Stellplatzterassen.