Abgegriffenes Lederlenkrad

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage zum Lederlenkrad. Bei unserm ist der Kranz an einigen Stellen ein bißchen abgegrabbelt, also die schwarze Farbe ist runter. Hat jemand ne Idee wie man das wieder auffrischen kann?


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Hallo,
    hab da mal ne Frage zum Lederlenkrad. Bei unserm ist der Kranz an einigen Stellen ein bißchen abgegrabbelt, also die schwarze Farbe ist runter. Hat jemand ne Idee wie man das wieder auffrischen kann?


    Gruß Peter




    moinsen,



    mach ma en bild, dann kann ich dir sagen was du machen musst..... :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Hi,
    bin erst seit heute wieder zu Hause. Werd dann mal Bilder knipsen und mich dann noch mal melden.


    Gruß Peter




    ey ! :tongue: was issn ez ? 8o mussu die bilder erst malen ? 8o hasse keine cam ? ;( ;(



    wattn keerl........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Jaaaaaaa doch! :) :) :)
    Ich krieg das noch hin......
    War gestern und heute etwas chaotisch.




    Hömmaaaa Keeerl, 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    bis du die bilders gemacht hast, is dein bus weggerostet..... :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    un !? 8o hasse dein bus noch ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hier mal zwei bilders von meinem lenkrad was ich die tage wieder aufgearbeitet hab.



    vorher u. nachher



    bild 1 vorher


    bild 2 nachher

  • Des Lenkrad schaugt ja echt wieda guad aus, aba der Rest von da roten ...... :wech:, des werd doch nix mehr Burschi.


    Da bringt dei ganzes Können nix. Es is und Bleibt a Steinaltes Fortbewegungsmittel wo numa der große Zahn der Zeit dran nagt hat. und eigentlich scho lang am ........ sein sollt. Damit China wieda a paar mehr Kilos hat.



    So nu glaub i bin i glei weg hier. :D :D :D



    :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag





    ooh mei...... 8)




    mei lierbs anderl, dös is a audo wos der satz : Made in Germany noch verdient hat.


    die ganzen neuen kisten heut kosten einfach nur noch ein schweine geld, und die materialien die mittlerweile verarbeitet werden einfach nur noch billig sind.



    im grunde bist du ja nur neidisch auf mein scheene fümfer, genauso wie dier liddinger. ich habs dem auch scho gesacht................



    steht auf ! :daumendrueck: steht zu euren gefühlen ! :daumendrueck: und fahrt endlich das auto was ihr heimlich vergöttert. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    ich kann euch gerne jederzeit behilflich sein bei der suche nach nem echt zeitlosen schönen sehr hochwertigem E34 Touring. :daumendrueck:


    ja und mit richtigen männermotoren gibts die auch.... egal ob 4,6 oder V8 mit sound ohne ende. selbst den 550 als V12 kannste haben. :D :D




    ja in der tat, meiner is schon ein paar tage alt, aber so alt mit baujahr 93 auch wiederrum nicht. vorallem isser rostfrei ! und was die verbäuche angeht, kann er bei weitem ganz locker mit den neuen rüben mitfahren.


    will ma sehn wie dein bus aussieht wenn er mal 18 jahre alt is.... :D :D :D :D :D :D



    muaaaaah ! dann wirds den schon nemmer geben tun...... :D :D :D :D :D :D :D



    mein touring wird die tage fertig, ( du weißt ja das es ein umbau war ) und ich freu mich schon mächtig darauf den sommer mit meinem traumwagen zu fahren.



    hier mal ein paar bilders, damit du auch mal siehst das die tourings auch schön sein können...... :D :D :D :D :D

  • Hallo Majo,
    hab den Bus noch. Bin nur wieder von ab gekommen mich um das Lenkrad zu kümmern..... Der Bus hat zwischendurch neue Bremsen und so ein paar andere Kleinugkeiten erneuert bekommen. Da ist das mit dem Lenkrad ganz nach hinten gerutscht. Denke ich werde morgen mal Fotos machen, dann kannste ma gucken. :D :D




  • Wenn ich mir den Sitz so ansehe 8o


    Man hast du Abgase :(

    • Offizieller Beitrag







    Hä!? 8o watt willer ? 8o watt is mit dem sitz ? 8o




    ich muss dazu sagen das ich ne scheiß cam hab, die macht keine schönen bilder........



    des war ma son aldiding......... also auch aldi bilder ;) ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    12:44 Uhr Bild 1 da ist es egal was für eine Cam :D






    aaaaaaaaaaaaah ! das meint er.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    das war der original sitz von dem wagen, die innenausstattung war recht ranzig als ich den gekauft hab.....



    nu isser ja wieder wie neu....



    hier nomma en bild vom ganzen sitz, so wars als ich den geholt hab:




    Bild 1 vorher


    Bild 2 nachher