Suche Multivan bis 15.000 €

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BusSurfer
    Was haltet ihr von dem Multi aus Kamp Lintfort?



    Auf jeden Fall hat sich der Dealer nicht ansatzweise um eine Reinigung der Karre bemüht :klatsch:


    Innen wie außen ziemlich angesifft.
    Die zahlreichen Aufkleber auf der Heckklappe lassen in der Höhe auch nichts Gutes drunter vermuten.........

  • Die Eckdaten sind sehr in Ordnung:
    13900,-
    Multivan Atlantis
    75kw TDI
    103tkm
    Bj.2002


    Nimm noch jemand mit, vier Augen sehen mehr.
    Prüfen ob der km-Stand stimmt und ob er geschönt wurde (Unfall, Rost).
    Scheckheft vorhanden, welche Einträge sind vorhanden (gibt es den Händler), Vorbesitzer anrufen und nachfragen wegen km-Stand, Unfällen und bekannten Defekten.
    So ein Lackdickemessgerät , gibts auch als eine Art Magnetkarte, wäre nicht schlecht (frag mal beim Zubehörhändler).
    Frag den Händler ob er mit einem Gebrauchtwagencheck beim ADAC einverstanden ist.
    Viel Glück

  • Der Bus aus Ka-Li war echt ne Graupe---
    bin mal hingefahren und hab ihn mir angeguckt..


    Die Aufkleber, die ich in der Anzeige erst beim 2ten mal hingucken gesehen hatte, sagen schon alles.

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

  • Bist Du Dortmund Fan? *G*


    Die Kiste wird im Umkreis von K.-L. schon ne Weile wie Sauerbier angeboten.
    Der steht nicht allzuweit von meiner Halle weg. Daher war mir der schon vorher aufgefallen.


    Wenn den mal ein Profi für die Aufbereitung in die Finger bekommt sieht der allerdings komplett anders aus.


    Mir wäre der trotzdem zu teuer.

    Gruss, Willy


    Hier gibbet nix zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()

  • Wie alt darf der MV denn sein?


    Bei uns fährt innerhalb der Familie meiner Schwester in erster Hand noch ein MV Classic in rotmetallic (EZL~1995) mit guter Karosserie und 115 PS Benziner, 275tkm, natürlich viel günstiger zu haben, soll im Januar verkauft werden.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    ich wüsst auch einen , des iss sogar en hunnertelfer........



    mit allem schlonz der da so reingehört.......




    klima standheizung usw.... für knapp 10 k





    allerdings isser gelb..... ( pastellgelb ) zustand : top !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mario
    ich wüsst auch einen , des iss sogar en hunnertelfer........
    mit allem schlonz der da so reingehört.......
    klima standheizung usw.... für knapp 10 k
    allerdings isser gelb..... ( pastellgelb ) zustand : top !


    Wat heißt hier "allerdings" ?(


    Der is wenigstens lackiert! Sarigelb??? Wie der vom Hans11? Ist ne absolute Seltenheitswertfarbe. Datt hatt watt =)
    Wahrschweinlich issas noch seltener als Schpeissgriehn metallerick.
    Und dann noch hunnertelf Überwatt - goil.
    Gipps Bilders und mehr Input?


    Der Nachbar von Bullytreters Nachbarn is noch im Urlaub! Muss noch 'n paar Turbos verblasen :wech:

    • Offizieller Beitrag

    näh ! bilders habsch net, aber wenn da echtes ernsthaftes interesse besteht, kann ich ma welche machen tun.... :] :] :] :]



    der wagen war zur pflege auch mindestens einmal im jahr bei mir, und wartungsstau kennt der auch net..... :daumendrueck: :daumendrueck:



    also der wurde wirklich gut gepflegt, und wird auch nur abgegeben weil der besitzer sich nun en t5 gekäuft hat mit 20 zoll räders........un zwei vollelektrischen verschiebetüren, großes navigasionsgedings usw..... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Also interessant is der bestimmt. Könntest also schon mal Daten sammeln gehn :D
    Issas nen MV I oder schon ein IIer?
    Der Nachbar von Bullytreters Nachbarn hat mir allerdings erzählt, dass der Nachbar vor zuviel Kilometers zurückschreckt. Die 320 tkm vom Meisterbus waren ihm zuviel ;(


    'Nen TeerFümpf hätt ich ja nienich dagegen eingetauscht - 20" Räders? Die hobbeln doch übern löchrigen Teer. Und dann noch soviel Asche dafür ???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenPete
    Also interessant is der bestimmt. Könntest also schon mal Daten sammeln gehn :D
    Issas nen MV I oder schon ein IIer?
    Der Nachbar von Bullytreters Nachbarn hat mir allerdings erzählt, dass der Nachbar vor zuviel Kilometers zurückschreckt. Die 320 tkm vom Meisterbus waren ihm zuviel ;(


    'Nen TeerFümpf hätt ich ja nienich dagegen eingetauscht - 20" Räders? Die hobbeln doch übern löchrigen Teer. Und dann noch soviel Asche dafür ???





    ja nee is klaa, ich hätt den auch net kaufen wollen....... den tee fünnef...



    ich glaube das der gelbe, so umme 180 tausend geläufen hat..... un issn MV 2 glaube ich.....


    der hadda auch sitzheizung und ich meine der hätte sogar den grossen navigasion wenn ich mich nicht irre......


    aber da müsst ich nomma genaustens gugge müsse, weil ich gern auch ma was durchenanner bring mit den ganzen bussen die ich da immer hab und seh......

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!