Das war das 12. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24.09.-26.09.2010

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Nach Absprache mit Volker biete ich auf dem Treffen folgende Dienste an:


    Handwäsche ohne Wasser (nicht lachen das geht und ich zeige es euch)
    Handwäsche ohne Wasser und versiegeln
    Entfernung von Lackanhaftungen


    Für Termine, Preise und weitere Informationen setzt euch bitte mit mir in Verbindung.




    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Nach Absprache mit Volker biete ich auf dem Treffen folgende Dienste an:


    Handwäsche ohne Wasser (nicht lachen das geht und ich zeige es euch)
    Handwäsche ohne Wasser und versiegeln
    Entfernung von Lackanhaftungen


    Für Termine, Preise und weitere Informationen setzt euch bitte mit mir in Verbindung.


    Als sie noch lütt waren, haben das unsere Kids mal beim Nachbar-Auto gemacht. Hat aber die Haftpflicht reguliert.. :D :D :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !



  • Yeah Uwe wäscht den T4 und wir die Kehle :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Ich weiß zwar nicht was du mit so einem 8 Jahre alten Bericht bezwecken willst, aber ich kann dich und alle anderen beruhigen. Erstens sind die Mittel die ich benutze nicht im Test gewesen und zweitens würde ich nichts anbieten von dem ich nicht überzeugt bin. Meinen Bus habe ich damit auch gemacht und der glänzt, das Wasser perlt super ab.
    Diese Woche habe ich 4 Fahrzeuge gemacht und alle Kunden waren vom Ergebniss überzeugt.


    In den nächsten Tagen geht meine Homepage online da könnt ihr dann die Produkte sehen mit denen ich arbeite.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rubberduck
    Morgen Uwe,


    fühl Dich mal nicht angegriffen. Sollte nur klarstellen das es dem Auto nicht schadet.
    Das du jetzt damit handelst war mir nichtmal bekannt!


    grüsse
    dirk


    Keine Sorge Dirk ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt. Wenn das so gewesen wäre hätte dein Telefon geklingelt! ;)


    Ich wollte nur unnötige Diskusionen über das Thema vermeiden und habe deshalb darauf hingewiesen das der Bericht schon ziemlich alt ist.


    Das die Jungs hier ihre Scherze über das Thema "Autowaschen ohne Wasser" machen ist mir klar und ich weiß das das nicht böse gemeint ist. Da sich keiner damit auskennt sind sie skeptisch aber neugierig. Ich werde sie schon davon überzeugen das ich ein gutes Ergebniss abliefere.

    • Offizieller Beitrag


    Bestimmt!!! :daumendrueck:

  • Zitat

    Das die Jungs hier ihre Scherze über das Thema "Autowaschen ohne Wasser" machen ist mir klar und ich weiß das das nicht böse gemeint ist


    das ist gut so :D



    Zitat

    Da sich keiner damit auskennt sind sie skeptisch aber neugierig.


    genauso ist es ?( du wirfst hier Brocken hin und läßt uns trotzdem verhungern, du weißt doch das du es hier mit einer kritischen Klientel zu tuen hast ;)



    U

    • Offizieller Beitrag

    hehe, wasche ohne wasser............. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o




    des is ja wie pisse geh ohne vorher was getrunge zu habbe..... :D :D :D :D




    das es funktioniert weiß ich auch, denn ich habs selber auch schon gesehn.




    für die ängstlichen :



    im dümmsten fall kommt der üwe ma zu mir, und wäscht hier mal mein 5er ohne wasser.........


    das würde ich dann mit viel bild und schriftmaterial dokumentieren und hier einstellen. zzgl. meiner meinung über die verfahrensweise.



    ich schraub hier auch alle wasserhäne ab, und geh in dem zeitraum auch ma zum meinem tollen nachbar zum pinkeln. nur damit alles was wasserähnlich is ganz weit wech vom uwe is.




    wär dat ne idee ?




    un wech.............. :wech: :wech: :wech: :wech:

  • Laßt den Uwe mal in Ruhe machen.


    Ich selbst werde meinen Wagen wieder in Salzbergen bei der Pludra GmbH (Ecke Neuenkirchener Damm/Dieselstrasse) waschen lassen. Die Anlage dort nimmt Fahrzeuge bis 3 meter Höhe zum normalen Pkw-Tarif, so dass auch das Hochdach mal wieder ein bischen geschrubbt wird. Richtig sauber ist nochmal anders. Nach der Waschstrassse ist der Wagen dann aber immerhin so ordentlich vorgewaschen, dass man ihn mit zusätzlicher Handwäsche polierfähig zur Verfügung hat.


    Waschstrassen mit dieser Bauhöhe sind erstaunlich selten, wie ich nach 6 Jahren mit Hochdach nunmal mitbekomme. Darüber kommen Lkw-Waschstrassen mit dreifachem Tarif und sehr harten, teils unsauberen "Waschklöppeln". Danach hast Du dann undurchsichtige Plexiglasfenster im Campingbereich, HD usw. Und in den mittlerweile üblichen Waschboxen kannst Du das Hochdach auch nicht vernünftig waschen, wenn Du nicht selbst über 2 Meter groß bist.


    Die oberbergische Trockenwäsche werd ich mir vom Liegestuhl aus gerne ansehen, Kommentare nicht ausgeschlossen ;)


    so long :)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v
    Ahh, der Opa meldet sich zu Wort. ;) :wech:


    Sag mal, kommt ihr auch zu uns hoch?




    ahoi volker,



    kann ich bis jetzt noch net sagen, das können wir eben nur kurzfristig entscheiden, und wenn dann ggf nur samstag auf sonntag.......



    ich weiß es aber noch net im moment...... ;(



    ich ruf dich die tage ma an wenns recht is..... 8)

  • Zitat

    Original von Mario


    kann ich bis jetzt noch net sagen, .......


    Ich nehme mal vorsichtshalber meinen A-Ausweis mit.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy


    Ich nehme mal vorsichtshalber meinen A-Ausweis mit.





    hehe, bernd, solange ich mich nicht bewege, wird auch nix passieren :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    un treppen gibts in rheine ja auch keine........ es sei denn ich muss aufs klo, da kann mir ja dann auch einer von euch unter die arme greifen oder so.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS


    Als sie noch lütt waren, haben das unsere Kids mal beim Nachbar-Auto gemacht. Hat aber die Haftpflicht reguliert.. :D:D:D


    Für die Skeptiker unter euch hier sind 3 Bilder von meinem Bus die habe ich gerade gemacht.
    Der Bus wurde letzten Freitag von mir in Salzgitter auf dem Lehrgang gemacht. Am Stoßfänger hinten ist etwas Dreck zu sehen den ich seitdem "aufgesammelt" habe.