Mitbringthread fürs Burgdorftreffen

  • Moin liebe Gemeinde,


    hier soll ein Mitbringthread fürs Burgdorftreffen enstehen. Also jeder der irgendwem was mitbringen, abholen oder was auch immer möchte bitte hier posten.



    Ich fange mal an :D



    angela
    Hast Du einen Gegenhalter Nockenwellen-Riemenscheibe pumpenseitig , damit der Förderbeginn beim ACV eingestellt werden kann ? könntest Du den mitbringen ?




    claudiqml
    das mit den Rädern geht, allerdings nur am Freitag und das bis max. 17:00 in Celle, also bitte schon früher anreisen. Bitte noch Bescheid geben!






    Cu
    Litti

  • @all
    der Grill dort wurde leider bei dem WM Lauf in Mitleidenschaft gezogen und steht uns für das Grillen nicht mehr zur Verfügung.


    Bitte denkt an Grills u.ä. :D


    Cu
    Litti

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Ich bringe einen Schwenkgrill mit habe ja Pfingsten eine für das Treffen bei mir gekauft.



    Na das klappt ja wieder :D =)



    Ach ja und Angela bringt auch den Gegenhalter mit :D



    Cu
    Litti

  • Die Äpfel haben noch aufgeholt, eine Woche müsste reichen.
    Sieht also gut aus. Bei der Teilnehmerzahl brauche ich nicht so viele mitbringen wie sonst, oder?



    Kommt der Klima- Onkel auch?



    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Also ich würde mich und meine Frau mitbringen :D :D


    Hätte auch noch ein paar Teile für zum Verkauf.


    So da wären
    Lederlenkrad mit Luftdingels aus 2003
    Tacho mit MFA/FIS Blaue Beleuchtung aus 2003
    (Kombiinstrument für Fahrzeuge mit Navigationssystem (FIS) Für Fahrzeuge ohne elektron. Stabilitätsprogram (ESP) Teilenummer: 7D0 920 841 A)
    2 Autoradios Grundig
    1 CB Funkgerät
    1 Heckwischer T5
    2 Wischer Passat oder T5 für T4 vorn
    1 Ablagefach Mittelkonsole
    2 Sitzkonsolen aus 2003


    Mal sehen was ich noch beim aufräumen finde.


    Edit: Lederlenkrad Infos eingefügt - Wischer für Vorn dazu gekommen


  • Aujah, bring mal bitte den FIS-Tacho mit - der wär evtl. was für mich mit meiner ESP-Umbauerei.
    Kannst mich ja schon mal per PN über die Teilenummer informieren - Danke!


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    Einmal editiert, zuletzt von RalphCC ()


  • Lederlenkrad klingt gut :D

    :bye:Viele Grüße von Saschi und Grobi :) aus Hamburg :bye:


    :D Die 3320er Fraktion - wer einen Langen hat, zeigt ihn auch gern :D

  • ich hätte da ebenfalls noch Teile, welche zum verschicken nicht soooooo gut geeignet sind, aber beim Burgdorftreffen zu übergeben wäre.


    Projektzwo Mittelkonsole


    Sony Highend AV-Receiver V555ES


    Teufel Aktiv Sub M3000, 250Watt sinus, 50x50x50cm, gute 30kg.


    Yamaha Aktiv Sub YST-SW45 , 55Watt



    Die Hifi Sachen laufen wunderbar, nichts dran, gepflegt !!!!


    Nur zum Verkauf , da ich auf ne Bose V30 umgestiegen bin :D8) :D




    Cu
    Litti



    Technische Details bitte ausm Netz holen, das sprengt den Rahmen hier :D, beim Sony und Teufel brauche ich wohl nichts zu sagen, einfach Hammer :D :D :D

  • @ Axel und Ralph
    braucht man noch was spezielles, um den T5 Heckwischer an den T4 anzubringen? Kann man das basteltechnisch auf dem Treffen erledigen? Dann nehme ich den.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)