was machen unsere holländischen nachbarn denn mit den spaniern?

  • hat der hölländische trainer ein kopfgeld ausgesprochen?


    da wird ja gefoult was die stollen hergeben. es hagelt zurecht gelbe karten. :rolleyes:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Und nach diesem Kickbox-Fußtritt hätte definitiv Rot gezogen werden müssen


    Wirklich nicht schön - festigt mich mehr in meiner Meinung, dass wir den besseren Fußball gespielt haben.

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Toll war das Jürgen-Kohler-Gedächtnisspiel ! Und wer fällt denn nach so einem Paßversuch von Nigel de Jong gleich um - Olli Kahn hätte den gegner auch noch gewürgt und gebissen ! :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • ... ich bin leidenschaftlicher Fan des gepflegten Fußballs, und bin immer wieder gerne im Stadion ... leider war das gestern ein Fußball-WM-Finale auf einem sehr schwachen Niveau.


    Glückwunsch zum Titel an Spanien. Die werden jetzt hochgelobt ... ich habe deren Spiele offenbar mit anderen Augen verfolgt: überzeugt haben sie mich leider nur gegen Deutschland. Wenn aufwändiges und technisch versiertes Gerenne nicht zu attraktiven Torchancen und Abschlüssen führt, dann muß es mir nicht gefallen. Gibt es keine Mittelstürmer in Spanien? Was für ein Gewürge in der Vorrunde, oder gegen Portugal, oder erst recht im Viertelfinale gegen Paraguay ;( Nun haben wir einen Weltmeister mit minimalistischen Ergebnissen, der fast keine Tore schießt ;(


    Glückwunsch zum Vizechampionat an die Niederlande. Sie hätten sich aber nicht beklagen können, wenn der Schiri Webb sie bereits vor der Halbzeit dezimiert hätte. Eine nun seitens der Elftal und deren Funktionäre beklagte Schiri-Bevorzugung der Spanier sehe ich nicht. Die Kritik an den (Fehl-)Entscheidungen des Referees sollte jetzt bitte nicht schon wieder zu einer Legenden-Bildung führen! Das überharte Gebolze erinnerte ein bischen an die Deutschen früherer Jahre. Der Titel war zeitweise ganz nahe ...


    Glückwunsch an unsere Schland-Multikultitruppe zum Bronzeplatz. Wie geil war zB der Sieg im Viertelfinale gegen Argentinien! Wir haben auf der Fanmeile in Berlin bei 37°C getanzt, und kein Schatten weit und breit. Was diese Jungs mit ihrer erfrischenden Spielweise für Freude bereitet haben, daran wird jedenfalls meine gesamte Familie noch viele Jahre gerne zurückdenken!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Indy
    Glückwunsch an unsere Schland-Multikultitruppe zum Bronzeplatz. Wie geil war zB der Sieg im Viertelfinale gegen Argentinien! Wir haben auf der Fanmeile in Berlin bei 37°C getanzt, und kein Schatten weit und breit. Was diese Jungs mit ihrer erfrischenden Spielweise für Freude bereitet haben, daran wird jedenfalls meine gesamte Familie noch viele Jahre gerne zurückdenken!


    da stimm ich dir so gar nicht zu, die Deutschen haben gegen Argentinien guten Fußball gespielt, Weltmeister ist aber der bessere geworden!
    Seit wann zählt in unserer Gesellschaft ein zweiter oder dritter Platz?
    Mit welcher Begründung bekommt die Mannschaft die höchste Auszeichnung im deutschen Sport und Jogi das Bundesverdienstkreuz?
    Für was? Für nen dritte Platz? Kann ja wohl nicht wahr sein!

  • Zitat

    Original von rubberduck
    da stimm ich dir so gar nicht zu, die Deutschen haben gegen Argentinien guten Fußball gespielt, Weltmeister ist aber der bessere geworden!
    Seit wann zählt in unserer Gesellschaft ein zweiter oder dritter Platz?
    Mit welcher Begründung bekommt die Mannschaft die höchste Auszeichnung im deutschen Sport und Jogi das Bundesverdienstkreuz?
    Für was? Für nen dritte Platz? Kann ja wohl nicht wahr sein!


    Spanien ist Weltmeister, ist aber nicht für meine gute Laune verantwortlich - na und?


    ... bei den Orden stimme ich Dir absolut zu!!! Niemals !!! hätte dieser neue Bundesklassensprecher den Sportlern zu diesem Zeitpunkt unmittelbar nach den Emotionen dieses Turniers ein Kreuzerl verleihen dürfen. Völlig daneben. Das ist für mich aber garnicht am dritten Platz festzumachen, auch ein Titelträger braucht sowas nicht.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)