Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Pädda
    Danke für den Tipp!!


    Gerne doch =)
    In der Buht habe ich mir einen kompletten Edelstahlkat für 120 € geschossen :D
    Guck da mal nach !
    Den ollen Kat kanze dann noch verkloppen,
    Hermann hat doch hier mal ne Adresse reingeschrieben.....

    • Offizieller Beitrag

    Zitat aus der Produkt- Beschreibung:




    "kein E-Prüfzeichen vorhanden-"


    das sagt alles, keine weiteren Worte notwendig.


    edit ein "s" vergessen gehabt

  • nix als versprechungen ,40x die selben Briefe ,beim Einzug hatte ich über die Telekom noch DSL 6000 . Dann hab ich nach Arcor gewechselt ,wieder DSL 6000. Jetzt bin ich wieder zur Telekom zurück ,nachdem man mir VDSL 16 angeboten hat. Roland hat es geprüft ,3 andere Telekomtechniker haben es geprüft ,ich habs im Internet geprüft ,alles i.O. .Jetzt ein Brief aus Bonn von der Telekom das VDSL hier im Ort nicht möglich ist ,da Haan noch nicht ausgebaut sein soll. Mein Nachbar ,zur selben Zeit ,mit dem selben Bauträger ,und dem selben Architekten ,und vom selben Telekomtechniker verkabelt ,über die Selbe Leitung bis zum Verteiler geschaltet ,hat es innerhalb von 14 Tagen gehabt.
    Ich hab zur Zeit noch nicht mal DSL 3000.
    Die "Hotline" stellt sich stur und sagt es geht nicht.
    In der Auftragsbestätigung hab ich sogar reingeschrieben ,das wenn der Anschluß VDSL nicht geht ,der Auftrag rückabgewickelt wird. Angeblich weiß man von nix.
    Ich bin so was von stinkig.
    Ich werde den obersten Cheffe von dem Laden nächste Woche mal mit einem persönlichen Einschreiben um Stellungnahme bitten.
    Ich finde das diese Art von Kundenwerbung nah an Betrug grenzt.
    Der Regulierungsbehörde werde ich das Schreiben auch schicken. Ebenso der Verbraucherzentrale.
    Mal sehen was dann passiert.
    Im Augenblick zahle ich für DSL 3000 bei der Telekom mehr ,wie bei Arcor für 6000.

  • Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. :wall:


    Warum? Seht selbst.
    Jetzt muss ich bis zum Edersee- Treffen eine neue Felge besorgen (wird hoffentlich klappen) und den Reifen umziehen lassen. Wie es scheint, hat die Flanke nichts abbekommen, oder was meint ihr?


    Dirk

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. :wall:


    Warum? Seht selbst.
    Jetzt muss ich bis zum Edersee- Treffen eine neue Felge besorgen (wird hoffentlich klappen) und den Reifen umziehen lassen. Wie es scheint, hat die Flanke nichts abbekommen, oder was meint ihr?


    Dirk


    Wer macht denn so was? Das war nicht einmal passiert, sondern mehrfach. Oder das ganze Wohngebiet immer schön weit rechts gefahren.


    War der "Mieter" denn wenigstens so ehrlich und hat gebeichtet bevor es dir aufgefallen ist???

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. Ich werde den T4 nicht wieder verleihen. :wall:


    Warum? Seht selbst.
    Jetzt muss ich bis zum Edersee- Treffen eine neue Felge besorgen (wird hoffentlich klappen) und den Reifen umziehen lassen. Wie es scheint, hat die Flanke nichts abbekommen, oder was meint ihr?


    Dirk


    1.)Das würde ich den Verursacher zahlen lassen! Denn das ist einfach nur Dummheit und Unvermögen!


    2.)Den Bus verleiht man nicht, nichtmal an den besten Freund! Bei Schäden gibt es nämlich immer Ärger und das sollte man vermeiden.

  • Zitat

    Original von Spider1904
    War der "Mieter" denn wenigstens so ehrlich und hat gebeichtet bevor es dir aufgefallen ist???


    Ja. Aber erst heute Nachmittag, nicht gestern Abend oder heute Morgen. X(
    Das war der neue Satz Felgen. ;(


    Habe erstmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich eine von den "alten" Felge aufgearbeitet bekomme. Die Jungs beim Tuner sind mitten in der Rennsaison, haben eigentlich gar keine Zeit dafür. Musste sie erst überreden, dass sie das noch bis Donnerstag fertig machen. Nun hoffe ich, dass das auch klappt.


    Mit den Kosten muss ich mal sehen. Wichtig ist schon mal die Einsicht, dass es absolut Mist ist.


    Pio: der Reifen hat keine Quetschstelle. Wenn der dazwischen gewesen wäre, wäre er geplatzt oder hätte zumindest deutlich sichtbare Spuren.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)