Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • ...dass schon wieder mein Wischwasser leer war.
    Genervt von der ständigen Auffüllerei habe ich kurzerhand das Relais, welches die SRA Pumpe mit Strom versorgt ausgebaut.
    Ein Riesenteil...


    Und hoffentlich kann ich jetzt länger mit einer Füllung umherfahren:daumendrueck:

    Mein Bus fährt mit Diesel, nicht mit T4Forum...

  • Hm,ich ärgere mich schon seit sonntag abend!!!!
    Folgendes,fahre sonntag abend von celle nach hannover dafür ne satte std.
    Dann geht das maleur richtig los,der speditionshof nicht geräumt. ..brauche zum aufsatteln wieder knapp ne stunde.
    Muss von hannover nach weinsberg..kein thema wenn da nich alles wie folgt gewesen wäre. . Schnee,hagel, eisregen und zu guter letzt, von 3fahrbahnen eine nur bedingt befahrbar..
    Naja dann war ih nun mal gegen 11.20 montag von ort,fahrzeit am ende*grrr *nun der hammer,ich mich angemeldet bei edeka. .sie zu mir,sie haben kein termin,das dauert nen bisschen..ok,gegen 17.00uhr hin und fragte freundlich,wielang den nen bisschen warten ist?? Sie zu mir gegen 19.00kanste an die rampenlicht,new dann lieber21.00uhr weil dann hab ich 9std.pause drin. Gegen 18.00uhr ruft der disponent an und fragt wie es läuft und welchen Trailer ich hinter habe..als ich ihm das sagte war zunächst. Alles ok.
    Gegen 19.00uh wieder der disponent,du markus guck mal was für ware drauf ist..ich,da ist wasa knäckebrot drauf..er,und wo soll das hin??ich,willstemih testen?? Er,nee.. ich, laut papiere nach weinsberg..er,schau mal auf die labels..ich klamotten angezogen ruff au den trailer, keine labels dran. .ich angerufen info gegeben.. er zu mir,markus du hast en richtigen träumet,aber die ware ist für zungen bei frankfurt...ich sag euch..ich hätte kotzen können!!!! 400km umweg,das bei dem drecks wetter. ..also ich montag abend von weinsberg nach jungen(220km) gegen 0.00uhr angekommen,wieder nur 9std.pause..ich mich dienstag morgen 8.20uhr angemeldet, gegen 15.00uhr durfte ich passieren,weil auch kein termin*lol * ich rein in die warenannahme,der typ gibt mir alle papiere wieder,ich..was soll das den??? Er.. wareannahme verweigert lieferdatum war der 23.12.. ich lache ihn an als wäre ich dar teufel, guter mann ihr wisst was auf den erfassen los ist??? Er.. das juckt mich nicht.. abfahrt..wieder zum parkplatz,disposition anrufen..alles klar hieß es wir melden uns,nun ist es mittwoch morgen 8.00uhr und warte immer noch.. die wollen den verkaufspreis andern an die reserviert,noch ist reserviert mit dem angeboten nicht einverstanden. .. könnte echt kotzen,weil der preis garantiert nicht nah unten weiter gegeben wird..
    Meldete mich wenn es neues gibt!!
    In dem sinne..und das alles ohne laptop,komme mir vor wie in de steinzeit,allerdings mit handy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bmwmk13
    Sorry,der rechtschreibung. .die tastertur ist so klein vom handy


    Es soll schon mal passoert sein, dass ein LKW-Fahrer eine Ladung Honig bei Aldi vor die Luke gekippt hat.
    Nachdem der Fahrer sich beschwert hatte, dass es ihm zu lange dauert (6 Stunden für 15 Paletten Honig), sagte der Lukenfietz: "Kannst ja abkippen, wenn dir das zu lange dauert!"
    Dumm für ihn, denn der LKW war tatsächlich ein Kipper, mit dem ansonsten Getreide gefahren wird......

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Es soll schon mal passoert sein, dass ein LKW-Fahrer eine Ladung Honig bei Aldi vor die Luke gekippt hat.
    Nachdem der Fahrer sich beschwert hatte, dass es ihm zu lange dauert (6 Stunden für 15 Paletten Honig), sagte der Lukenfietz: "Kannst ja abkippen, wenn dir das zu lange dauert!"
    Dumm für ihn, denn der LKW war tatsächlich ein Kipper, mit dem ansonsten Getreide gefahren wird......


    Sehr geil, stelle mir grad das Bild vor :D



    Der Lukenfietz hat bestimmt geil geguckt!




    Bisher hab ich mich heute über noch nix geärgert. Aber nach den letzten Chaostagen kommt da bestimmt nochwas

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

    Einmal editiert, zuletzt von BusSurfer ()

  • Das man erst den Telefonanbietern drohen muß ,damit sich was bewegt.
    Hab in der Firma jetzt 10 Tage ein DSL Totalausfall gehabt , angeblich ein abgekackter Hauptverteiler ,täglich die Hotline von Arcor/Vodafone angerufen aber nie eine klare Ansage bekommen.
    Heute hab ich der Dame in der Hotline gesagt das ich den Anbieter wechsel mit allen Verträgen wenn ich nicht bis morgen früh wieder I-Net zugang habe .Und siehe da ,40min später ging es wieder ,zwar etwas langsam ,aber immerhin.







    UND WECHSELN TU ICH TROTZDEM :HAB DIE SCHN::E VOLL

  • super...
    kaufe mir nen neues lappi von sony vaio mit windows 7,
    bloss das drecks ding behält keine einstellungen und alle meine datein sind verschwunden bzw.haben sich in
    c:system32 abgelegt..
    sind zwar dort und auch mit inhalt in den eigenschaften zusehen,aber beim öffnen wird gesagt das die leer sind bzw.auch der pfad nicht exestiert.
    mensch könnte das ding unter die räder legen!!!


  • tja hier gab es auch neues..
    bin dann dienstag wegen 13.00uhr weggefahren mit nen vollen zug wasa knäckebrot
    1170km für nichts,der von der Warenannahme sagte das ich darauf den montag nen teil anliefern könne und den rest im laufe der woche..
    das soll mal einer verstehen