Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von GreenPete



    Diese unsozialen "Seelenverkäufer" sollten verboten werden X(



    Die gelbe Tonnenentleerfirma zahlt den Mülllwerkern auch nur 7,23 und das ist keine Leihfirma .Der Fahrer bekommt 8,03 € .Und nur Jahresverträge ohne
    13 tes ohne Urbaubsgeld bei 23 Tagen Urlaub .Bei uns wurden seit Anfang
    2009 für Neulinge auch alle Zulagen gekappt .Macht bei Steuerklasse 3 mit
    2 Kindern 1300 netto . :klatsch: Da hilft nur Auswandern .......


  • Da stehe ich ja mit meiner jetzigen Steuerklasse 5 ganz gut da.
    Aber noch verdient Vanessa gutes Geld...


    Aber es ist ja nicht nur in der freien Wirdschaft so dass man nicht mehr bereit ist für gute Arbeit gutes Geld zu bezahlen.
    Selbst unsere "carikativen" Verbände wie AWO, Caritas, etc. die sich dem sozialen, nachhaltigen und was weiß ich verschrieben haben zahlen nur noch Hungerlöhne.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • So pünktlich zur Hauptheizzeit hat sich meine D3lC verabschiedet. Nun ist ja auch prima Bastel Wetter und die Diagnose Uhr in meiner Nähe hat keinen passenden Stecker zum Fehler auslesen. Deshalb verzichte ich auch auf eine Fehler Beschreibung, ist ohne Diagnose nur Kaffeesatzlesen.

    • Offizieller Beitrag

    das ich seit geraumer zeit bissi probleme mitn abblendlicht hab, und der augenarzt doch glatt zu mir sacht :



    is alles soweit in ordnung aber was erwarten sie ? sie sind doch schon über vierzig.



    und heut mein doc meinte ich solle ma ne kur machen, ich würde net gut aussehn. :evil:


    und das wo ich grad vom leistungsprüfstand runner kam............ 8)




    sachtmal ? kiffen die alle ? gibts doch net sowas.......... 8o

    • Offizieller Beitrag


    Sach mal wann hast du das letzte Mal in den Spiegel geschaut? ?(


    Die haben schon recht du siehst halt nicht mehr so aus wie mit zwanzig. :P


    Die Zipperlein werden ab dreißig von Jahr zu Jahr mehr und da kannst du nix dran machen.

  • Zitat

    Original von Mario



    .................. sie sind doch schon über vierzig.


    Wie was?????


    Kaum die Pupertät überstanden und dann kommt sowas :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel


    Wie was?????


    Kaum die Pupertät überstanden und dann kommt sowas :D :D :D :D





    wäs !? 8o ich dacht eigentlich das ich noch in der pupertät bin...........
































    ich mein, ich hab immer noch pickel am aaasch...... :D :D :D :D :D


  • ... denn manchmal pupt er auch... (Pubertät) :D 8o :wech:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von T4-Hermann
    Wo hast Du das Bild von Mario her??? ;)


    Ich meine das Bild wurde von Sonntag Morgen so gegen 3Uhr in Rheine auf dem Treffen gemacht
    :D

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag

    harhar,



    das kam nur von dene ganze mohnköpp......... :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Heute morgen auf dem Weg ins Büro hat mich mein 109er Relais nach, jetzt verständlichen, mehreren Ankündigungen endgültig verlassen.


    Doch der vorrausschauende TDI Fahrer hat ja 1-2 Reserverelais dabei.


    Es hat sich mehrfach bemerkbar gemacht; Zweimal ist mir der Motor ohne jede Vorwarnung aus gegangen. Es folgte immer das erscheinen das Ölkännchens im KI mit untermalendem Warnton.


    Beide male habe ich den ADAC kommen lassen und beide male sprang er dann wieder an. Na super dachte ich; Aber mann lernt ja. Weiter zwei male habe ich dann einfach ein paar Minuten gewartet und es noch mal versucht zu starten. OKOK dachte ich, muß ja was mit dem Öldruck zu tun haben; also den Öldruckschalter gewechselt. Es ging auch ne Zeit gut und ich dachte das war es gewesen. Pustekuchen; siehe heute morgen. Jetzt gehe ich davon aus, da der ADAC- MA heute feststellen durfte, das er nicht wieder ansprang und das Relais 109 gewechselt hat, er sofort wieder zum Leben erweckt werden konnte das es das nun gewesen ist.


    Ende vom Lied; bei -4° 1h die D5WS laufen lassen (bevor ich losgefahren bin schon mal ne Stunde Geheizt habe), das die Batt. leer ist und ich rund 2 Stunden zu spät im Büro war. :wall: :wall:


    Es kann nur besser werden...........

  • heute morgen wollte ich losfahren und hörte ein FLAPFLAPFLAPFLAPFLAP!
    Also Motor wieder aus und Auto erstmal stehenlassen.


    Im hellen nochmal geguckt und gesehen, dass ein Riemen einen weghatte.
    Also einmal neuen Riemen für die WaPu und einmal direkt neuen Riemen für die Servo gekauft. Wobei einer nur bei VW vorrätig war, den anderen habe ich dann beim Teiledealer ( Pannenbäcker ) besorgt.
    Morgen zum Marc in die Werkstatt und mal eben einbauen lassen.
    Also heute alle geplanten Sachen verschoben und morgen Vormittag auch noch.. :wall:


    Hoffe mal das Marc die Sache morgen schnell wieder in Gang bekommt :daumendrueck:




    das einzig gute daran war, dass der VW Dealer heute sehr hilfsbereit war!
    ohne Teilenummer hat er mir die Sachen rausgesucht und noch ausgedruckt bzw mitgegeben hat.

    Es grüßt der Micha
    aus Duisburg


    Dont hang to loose!

    Einmal editiert, zuletzt von BusSurfer ()