Über was habt Ihr Euch heute geärgert?


  • Das Handy ermöglicht mir telefonieren zu können.
    Meine Datentarif inkl. UMTS-Verbindung kann ich in der Form nicht verwenden.
    Dieses ist eine von mir gewählte Zusatzoption., und im Kleingedruckten wird etwas dazu stehen, dass nicht nicht immer eine UMTS-Verbindung zur Verfügung gestellt werden kann.


    Hab eben im Briefkasten einen Brief von O2 gefunden.
    Es wird gesagt, dass die Reparatur am am 17.07. beendet ist.
    Mal gucken ob der Termin eingehalten wird.


    Kündigung geht Morgen per Fax raus. Sollte dann nicht innerhalb von einer Woche ein Gespräch gesucht werden habe ich immer noch Zeit fristgerecht zu kündigen.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spider1904
    [quote]Original von Bulli1994
    [quote]Original von Spider1904


    -


    Kündigung geht Morgen per Fax raus. Sollte dann nicht innerhalb von einer Woche ein Gespräch gesucht werden habe ich immer noch Zeit fristgerecht zu kündigen.






    falsch !



    einschreiben mit rückschein !



    fax ist kein gültig anerkanntes dokument, und gilt nicht als kündigung !!

  • Moin,
    habe letzten Freitag per Fax (ich weiß dass das nichts offizielles ist) noch einmal bei der Kundenbetreuung nachgehackt was nun mit meinem PDA ist.
    Darauf hin bekam ich am 13. eine SMS, dass man sich meiner Sache angenommen hat.
    Am 14. kam dann auch ein Schreiben das mein PDA am 17. (also Heute) fertig sein soll.
    Bis jetzt habe ich aber keine Positive Nachricht bekommen.
    Da am 25.10. Mein Vertrag ausläuft habe ich eben meine Kündigung zur Post gebracht und diese per Einschreiben verschickt.


    Ich bin so sauer, dass schon wieder eine Gleichgültigkeit vorherrscht.
    Bin nun seit über 4Wochen PDA-Los, und wenn man sich einmal an so ein Ding gewöhnt hat ist es schwer ohne.


    Harren wir mal den Dingen die da kommen...


    Schönes WE

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Das unser Qek heute bei der Dekra keine neue Plakete bekommen hat.
    Auflaufbremse bremswirkung zu gering , Auflaufweg zu lang ,Feststellbremse wirkung zu einseitig .Stoßdämpferlager links spiel . :( X(



    Laut Prüfer muß es möglich sein mit der Feststellbremse die Rollen des Bremsenprüfstandes zum stehen zu bringen .Das ist doch keine 40tonner Bremse .Dat Qek hat 500 kg gesammt.


    Was mich gefreut hat
    Marc 1005 hat sich der Sache angenommen .
    Teile sind bestellt .
    Was erneuert wird
    Ferdern, Stoßdämpfer,Bremstrommeln ,Radlager ,Bremsbacken ,
    Auflaufdämpfer .
    Materialpreis oh grrrrrrrrrrrrrrrrr


    Danach sind dann alle Verschleisteile gewechselt .
    Na ob er ne Plakete bekommt .............

  • Nach dem Gestern meine 14Tägige Frist bei O2 ausgelaufen ist, klingelte heute Morgen der DHL-Mann an der Tür.


    Aber er hatte nicht mein PDA dabei, sondern ein 2Monalte altes Touch Pro2.


    Ich hoffe dass es jetzt noch eine Erklärung gibt ob das Touch Pro2 jetzt mein neues PDA sein soll ( dann benötige ich aber noch eine Rechnung zwecks Garantie) oder wann mein Touch HD wieder da ist.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Roland,


    den Motor erst nach dem Gestänge einbauen.


    Motor reinlegen und anstecken, dann das gestänge rein und dann den Motor ans Gstänge schrauben.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Roland ich auch grad eben ma wieder :wall: :wall: :wall: :wall:


    Mal wieder der Bonrath gebrochen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Kann ich nachfühlen. Habe heute Vormittag Rolläden angeschlossen, da waren es glücklicherweise noch ein paar Grad weniger. Trotzdem konnte ich das Wasser aus den Schuhen schütten...


    Im Moment zieht es hier zu. Vielleicht kommt noch was Gewittriges.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Der Bus tourt gerade mitAnhänger als Motorradtransporter durch die Alpen, aber am Volvo Ölwechsel und Kraftstofffilter gewechselt, da kann VW sich mal anschauen, wie man Filter intelligent einbauen kann.


    Der Dieselfilter hängt am Unterboden und ist eine Schraubkartusche (2 Minuten zum Wechseln) und der Ölfilter ist wie bei Mercedes in einem Gehäuse, das man von oben öffnet, keine Sauerei und nur ein Papierfilter, ohne jedes Mal so ein Blechgehäuse wegwerfen zu müssen. Macht wesentlich mehr Spaß als am T4... .


    Gruß


    Mat.

  • Am T4 gehts auch recht einfach wenn man auffahrrampen hat =)


    Dann hängt der Filter recht grade runter und man saut nicht rum. Filter tauschen, dann von den auffahrrampen runterrollen (natürlich ohne den Motor zu starten) Altöl raus, frischöl rein, fertig und das ohne das einmal Öl beim Filterwechsel den Arm runterläuft =)



  • Sone Ölfilterpatrone hat sogar Omas 10 Jahre alter Corsa :klatsch:
    Als ich den ersten Ölfilter gekauft habe wollte ich den erst nicht kaufen.
    Aber nachdem der Teilemensch darauf beharrt hat das der richtig ist.....
    hab ich ihn dann gekauft.
    Schöne saubere Sache.