Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Sicher das die LS dran schuld sind, was für ne Endstufe is denn?


    Denn wenn nur schlechtes rauskommt, gehn die LS a put.


    Fahr die orginal LS im Polo mit 60W RMS an und das ohne Problem bis jetz. Und die werden net grad gschont.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    Heute im wahrsten sinne des Wortes in der scheiße gehangen :uarrgg:


    Die Klärgrube war nach 10 Monaten schon wieder voll und außerdem der "Schwimmer" oder "Trenner" (keine Ahnung wie das Teil heißt) defekt. Dieser blockierte den Zulauf und deshalb ging nix mehr... :wall:


    Zum Glück hatte mein Kanalspezialist der auch regelmäßig die Entleerung macht Zeit die Reparatur heute zu machen.


    Jetzt ist hoffentlich mal wieder etwas länger ruhe... :daumendrueck:

  • Wiedermal nen Kabelbruch in der Fahrertür :wall:


    Wiedermal eins gelötet :wall:


    Nu denk i werds nimma lang dauern und rupf an neuen rein. X(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Wiedermal nen Kabelbruch in der Fahrertür :wall:


    Wiedermal eins gelötet :wall:


    Nu denk i werds nimma lang dauern und rupf an neuen rein. X(


    Löten bringt an dem Kabelbaum gar nichts.
    Da helfen nur neue Leitungen und eine richtige Verlegung.
    Die Leitungen dürfen auf der Fahrzeugseite nicht mit Kabelbindern fixiert werden, weil sonst die Beweglichkeit im Faltenbalt nicht mehr gegeben ist, und die Adern unnötig belastet werden.

  • Ich ärgere mich über die Ba..ver Minigolfschmiede!!!



    Ich habe am 05.05.2009 per Mail und telefonisch einen Dachkantenspoiler bestellt.


    Natürlich habe ich diesen Kerl gefragt, ob es möglich sei, dass ich diesen Spoiler spätestens 13.05.09 in meinem Briefkasten haben würde, da ich am 14.05 einen Termin beim Lackierer gehabt hätte, um meinen Heckklappe und den Spoiler lackieren und montieren zu lassen, seine Aussage: „Geht morgen raus“!!!

    Am 08.05. habe ich noch mal angerufen, und ihn gefragt, ob er mein Päckchen schon versendet habe, sein Mitarbeiter verneinte meine Frage.


    Ich erklärte ihm, dass ich selbstständig bin und meinen Bus geschäftlich nutze, daher kann ich es mir nicht leisten, mein Auto mehrmals zum Lackiere zu bringen, und wenn ich den Spoiler nicht zum verabredeten Zeitpunkt habe, könne er sich ihn in die Haare schmieren.


    Bei einem weiteren Anruf, sagte er mir nochmals den Versand zu, bis heute ist bei mir noch nichts angekommen.


    Nun gut, er hat wohl schon genug Kohle auf der “Hohen Kante“ :klatsch:


    Wenn ich mein Business so führen würde, könnte ich die Hütte morgen zumachen!!!

  • Gestern hatte ich eine Dieselpfütze unterm Bus stehen. Es kam ein satter Strahl aus der Dieselleitung vom Filter zum Motorblock. Gepreßte HD-Leitung, also neue bestellen und einbauen lassen. Und das wo der Wagen schon gut beladen ist, schließlich geht es Donnerstag früh nach Holland!

  • Moinsen,


    hoffentlich hebt das Ding ohne Spoiler nicht ab ... ;)


    lg Bernd


    PS - der thread *worüber*ich*mich*heute*geärgert*habe ist Dir bekannt?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • ich bin doch ne blinde Nuß.... Sorry!!!


    @ Bernd "We Have Lift-off" ne meine dritte Bremsleuchte hat sich gelöst, und ich finde die Zender Bremsleuchtenhalterung doch recht hübsch.


    LG Andi

  • ... das mir irgend so ein blöder Ar.ch auf der Fahrerseite eine Beule reingefahren hat und dann abgehauen ist!


    Ist auf 'nem Parkplatz passiert, hab in eine normale Lücke eingeparkt, abgeschlossen etc.
    Als ich zum Wagen zurückkomme ist der Platz neben mir leer, unter der Tankklappe ist das Blech auf ca. 20 cm Länge etwa 1 cm tief eingedrückt, man sieht schwarzen Abrieb.
    Neben mir stand ein schwarzer Golf oder Polo, Kennzeichen hatte ich natürlich nicht notiert...


    Echt Schei..e sowas. X(

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche