Kompressorkühlbox CF-25 WAECO

  • hallo


    ich habe eine waeco kompressorkühlbox abzugeben. es ist eine kompressorkühlbox, gekauft in 2007. die box ist voll funktionstüchtig und wurde cirka 4- 6 mal benutzt. (immer, wenn wir nach kroatien gefahren sind)
    sie hat lediglich einen schönheitsfehler: einen kratzer (ca. 25 cm) auf dem gehäusedeckel.


    bedienungsanleitung/beschreibung mit techn. daten gibt es hier: http://ww w.waeco.com/tmp/CDF_B_10s_05.pdf


    handelsüblicher neupreis ~ ab 400 euronen.....


    meine preisvorstellung = halber neupreis ~ 200 euro VHB (bei übergabe mit funktionstest)


    ps: das modell hat noch kein led display, sondern "leuchtende punkte" als temperaturanzeige.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • danke carsten. :daumendrueck:


    ich habe die typenbezeichnung der anleitung entnommen. ich war mir im inneren auch fast sicher eine cf 25 gekauft zu haben

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • hi


    klar kann ich bilder einstellen. mach ich heute mittag, wenn ich wieder zu hause bin!


    HIER gibt es BILDER



    es ist wirklich nur der deckel verkratzt. das kommt auf den bildern extremer rüber, als in der realität. wenn das jemanden stört, dann bekommt man diesen vermutlich auch als ersatzteil bei waeco.


    ps.: es passen 1,5 und 2,5 lieter pullen in die box -- für die 2,5er siehe bild. der deckel geht problemlos zu.


    evtl. klappt der transport zum biggesee??

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    5 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • hi


    meine rufnummer hast du bekommen.


    allerdings hat colonius mir seine feste kaufabsicht bekundet. nach seiner pn gehe davon aus, dass er sie nimmt.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Moin auch...
    Mist das ist aber jetzt kurzfristig. Vorallem wegen des Geldes.
    Ich veruche mal Indy zu erreichen, , evtl. kann der ja das Geld vorstrecken...
    Hast du ne Tel-Nr. wo ich dich erreichen kann ? auch Handy, wenn geht...
    Melde dich mal bitte :)


    Gruß
    Colonius


    Details per PN


    Streiche Clarcdanny nehme Indy :)

  • Gero,


    habe Deine pn bekommen. Es geht offenbar um Christians Box ? Kein Problem. Ich helfe Euch, auch die Bezahlung am Biggesee könnte ich ggf vorstrecken.


    lg Bernd

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • hallo


    bernd, das ist doch schon mal prima.


    gero, du hast eine pn.


    bekommen wir schon geregelt.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Indy
    Gero,
    habe Deine pn bekommen. Es geht offenbar um Christians Box ? Kein Problem. Ich helfe Euch, auch die Bezahlung am Biggesee könnte ich ggf vorstrecken.


    lg Bernd


    Hast Re-PN :D :D
    biste frühstücken ???? :D :D :D

  • soweit ist alles geklärt. danke an euch!


    diese kühlbox ist nun verkauft!



    bitte an die moderatoren: noch nicht löschen, wenn dann closen. erst in ein paar tagen löschen....THX

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!