Danach: 8.Burgdorftreffen 2010 vom 06.08 - 08.08.2010

  • Hallo zusammen,
    wollte ja eigentlich heute wiederkommen. Mir ist aber nach der Einschulung nen Feuerwehreinsatz dazwischen gekommen :( :(.
    Hab schon versucht den Litti per Tel. zu erreichen, der gehr aber nicht ran. Bin aber morgen früh zum Aufräumen da.
    Lasst euch das Bier schmecken!!!


    Edit: Meine Frau hatte den Litti vorhin am Draht.


    Möchte morgen jemand Tzatziki haben? Dann bring ich die Schüssel mit.

  • 1. zurück :D :D :D


    Nun gehts erstmal an auspacken ;)


    Schöne Fotos, aber ich denke da kommen noch so einige hinzu :D


    alles weitere später ;)



    Pädda
    verdammt war das Bier vorhin legga :D jetzt erst lese ich hier was von Tzatziki.......... shit :tongue:


    Bis die Tage..............





    Cu
    Litti

  • So, Leuts: bin auch schon lange zuhause! Hab auf dem Rückweg das größte T3-Treffen besichtigt - die standen alle zwischen Rellingen und Elbtunnel... :D


    War wieder schön in Burgdorf - ich hatte ja auch nichts anderes erwartet ! Dank an Litti, der das Ding trotz privater Hindernisse wie Einschulung etc so schön organisiert hat.


    Und einen kleinen Dank auch an die Letzten, die immer alles so fein und stubenrein hinterlassen..

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • So
    gemütlich über Celle - Uelzen - Lüneburg - Geesthacht nach Kiel geeiert .



    Litti , war ein super Treffen in schöner kleiner Runde .


    Bin nächstes Jahr sehr gern wieder dabei .

  • Hallo,


    auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein super nettes Treffen in einer gemütlichen Runde mit Wetter für Glückspilze, aber wo Bulli 1994 ist, da scheint die Sonne sowieso ;)


    Litti .......im nächsten Jahr sind wir gern wieder dabei (wenn der Termin passt) ........ aber dann bitte "mit Bus auf dem Becher 2011" ;)


    liebe Grüße
    claudiqml

    • Offizieller Beitrag

    Das Treffen hat alle Erwartungen erfüllt.
    Eine kleine gemütliche Runde hat sich zusammengefunden, und ein zumindest wettertechnisch halbwegs trockenes Wochenende verbracht.
    Nicht zu vermeiden waren auch diesmal die kleinen technischen Basteleien, die am Rande durchgeführt wurden.



    Nach einer gemütlichen Fahrt über Celle, A7 und A1 bin ich am frühen Nachmittag auch wieder angekommen.
    Gleich hinter Hamburg konnte ich gerade noch rechtzeitig die Autobahn verlassen, um nicht im Stau zu landen.
    Über Landstrassen ging es dann die letzten 35km nach Hause.


    Die A7 von Hamburg nach Hannover hatte sich bereits Stunden zuvor zum größten Parkplatz Norddeutschlands verwandelt.
    Da ging in Richtung Süden gar nichts mehr.

    • Offizieller Beitrag

    So wir sind nach über 4,5 Stunden Fahrt auch wieder zu Hause gelandet. Die A2 bestand fast nur aus Stau oder zähfliessendem Verkehr ich bin nur auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 67 km/h gekommen.;(


    @ Litti und Sandra


    danke das wir an dem Treffen teilnehmen durften. Es hat uns super gefallen und das Wetter hat ja ab donnerstag auch mitgespielt. Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei!

  • Nach unserem Abstecher ein paar Dörfer weiter und Zuladung einer wichtigen Person sind wir auch wieder zu Hause angekommen.
    T4 ist entladen.
    Spaß hat das Fahren jedoch nicht gemacht, es ging recht zäh voran und südlich von Hildesheim ist jemand mit einem Corsa auf der mittleren Spur verhungert. Auto voll bis oben hin, aber an der Steigung nicht nach rechts fahren :klatsch:


    Naja, auf der weiteren Strecke 9km Stau, den wollen wir uns nicht antun und sind gleich Northeim- Nord abgefahren. Dort gibt es seit einigen Jahren eine Umgehungsstraße um Northeim herum, die die Navis wohl noch nicht kennen und die deswegen recht leer ist.
    Wir hatten ja keinen Termin, also konnten wir ganz entspannt - wenn auch wegen dem hohen Verkehrsaufkommen recht langsam - unserem Ziel entgegen fahren.



    Danke an die Orga, an Thilo, Melanie und Urs für die Begleitung beim Fahrradausflug zum Baggersee, Uwe für den Grill, an Bernd für die Cola ;) und an alle Andern für Verschiedenes und das nette Miteinander.
    Das Wetter hat doch alles noch angenehmer gemacht.


    Die, die mir für das Eis noch einen ausgeben wollten: war ja nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben :D :D


    Grüße aus Göttingen,
    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    ...
    Die, die mir für das Eis noch einen ausgeben wollten: war ja nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben :D :D


    Grüße aus Göttingen,
    Dirk



    Rüchtüsch! Das muß noch nachgeholt werden!


    Dolles Treffen! - Gerne wieder in so geselliger Runde.


    Ansonsten bin ich auch so nach 5 1/2 Stunden wieder aufgeschlagen - Die Pisa-Generation hat die Straße erreicht *argh*


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • war ja nur kurz da, hat aber spass gemacht.


    mein bus war auf der rückfahrt einige kilo leichter, was raus muß - muß raus :D


    der vorteil der tagesgäste war / ist die stressfreie rückfahrt, 1,5 std, es leuchteten zwar lampen die eigentlich während der fahrt aus sein sollten, die uhr ist aber nicht stehen geblieben. habe heute schon beim auktionshaus zugeschlagen und eine neue tachoeinheit organisiert ! :daumendrueck:



    U

  • So... auch mal zurückmelden. Wieder heil angekommen in HH, schön die Elbbrücken und den Tunnel umfahren - fast alles wieder aufgeräumt - alles schick also. Thilo und ich haben noch bis um vier die Wiese beaufsichtigt und uns dann in die Spur gemacht. Schön, dass auch der Wetterplan so gut aufging.


    Das hat mir super gut gefallen in Burgdorf - da komme ich gern wieder. Einen grossen Dank an die Orga an dieser Stelle. @ Litti - Küchenfoto werde ich gleich mal noch machen ;)


    Und dann auch noch danke an Urs, Thilo und Ralph fürs Schlüsseln an meinem Dicken und für all die Mühe, für die Versuche, eine Glühkerze zu organisieren ;)


    Na, und die Radtour am Samstag war ganz nach meinem Geschmack - gern wieder.


    Schöne Grüsse
    Die Mel

    ... puh, Signaturen werden völlig überwertet!

  • so nach dem passieren unzähliger Baustellen, nach reichlich Vier Stunden wider in meiner Hügelregion angekommen.


    Danke an Litti für alles. Nette Bus Kollegien und Kollegen, super Wetter, alles fein.


    Komme gerne wieder. So nun schnell noch die Tassen ins Regal stellen ;)

  • So nun ich auch-- war sehr gemütlich nach 2 std. auch zu Hause ( hatte eine Rentner gang vor mir ) .


    War eine sehr gemütliche runde . Warum sind nur nicht alle Treffen so??


    Aber hier werden wohl alle so sein :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: .


    Habe seeeehhhr nette Leute wieder gesehen und hoffe , das es dieses mal nicht so lange dauert bis zum nächstenn gemütlichen Treffen.


    @ Litti ---- Danke an Euch für das Teffen.
    Und allen anderen für die gemütliche Runde.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Und noch etwas fiel mir auf: wenn man Bernd mal sucht - nur Motorhaube öffnen und nach 2 min steckt er bis zur Hüfte in der Maschine und ist auf Fehlersuche... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von imokatze
    So nun schnell noch die Tassen ins Regal stellen ;)


    Hahahahahahahaha


    Wenn das die größe der Küche überhaupt zulässt :D ;)



    @all
    Jupp, das war mal ein sehr sehr schönes und entspanntes Treffen, gerne wieder !


    Es war schön, die lange nicht mehr gesehenden Gesichter wieder zu erkennen :D :wech:


    Cu
    Litti


    P.S. Eigentlich fehlen jetzt nur noch die Fotos von Ralf und Thilo, oder müssen die noch durch die Zensur laufen :D :D :D


    P.P.S. Was macht eigentlich mein Freund ausm Osten :wech: , ist er zuhause gut angekommen mit seiner Gripzange an der Lenkstange :D :D :wech:

  • Hörmar die Kapitalist und Bereicherungstyp aus dem Westen.


    Ick habe mir einfach ein Lenkrad aus dem Aldi geholt. Geht och.


    Ja wir sind gut angekommen.


    Haben unseren Rekord gebrochen. Linke Spur und Vollgas :D :D :D


    Ob es für uns ein nächstes mal geben wird weiß ich noch nicht.
    Bei diesen maßlosen Abgezocke :D :D :D :D :D :D :D und außerdem sind meine Geschäfte nicht so gelaufen wie es sein sollte. Die Armut ist also schon überall angekommen. Beim nächsten mal bringe ich gleich Versicherungs und Kreditverträge mit :D :D :D :D :D :D


    Im großen uns ganzen war es ein schönes Wochenende bis eben halt auf diesen einen Typen mit so einer Kommunalorangepritschenschunke :D :D :D


    Edit: Bild vom Lenkrad vergessen
    [Blockierte Grafik: http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A019339.jpg]