Günstig Reifen ummontieren Raum F, WI, MZ, GI, FB, GG, OF

  • Hallo
    Habe noch einen Satz sehr guten Reifen (7mm 2005 DOT) auf Alufelgen hier. Da ich die Felgen abgeben möchte und die Reifen sehr gut auf meinen anderen Alus brauchen könnte wollte ich die umziehen lassen.
    Also sprich die guten Reifen von einem Satz Alufelgen abziehen und die alten abgefahrenen auf einem anderen Satz Alusfelgen abziehen und die guten dann drauf und Wuchten.
    Sollte bei dem günstigsten Reifenhändler den ich hier kenne 76,50 € kosten.
    Klar ist das arbeit aber dafür kann ich ja in der Größe bald neue Reifen kaufen...
    Kennt evtl. jemand in dem Genannten Raum einen günstigen laden der das machen könnte oder hat evtl. sogar zugriff auf eine maschine bei sich in der Firma ? Natürlich nicht umsonst.
    Wäre toll wenn wer was weiß
    Grüße
    Chris

  • Hallo
    Hat keiner nen Tip für mich oder kennt einen laden ? Habe heute noch mal rumtelefoniert. Das ging ja bis 150 € sogar einer wollte 170 €. Das kann doch nicht normal sein oder ist das nur damit man sich neue kauft ?
    Wäre wirklich Dankbar wenn mir wer helfen würde. Fahre auch gerne sonst wo hin wenn der Preis passt nur so lohnt es nicht die Reifen umziehen zu lassen weil so viel kriege ich ja nicht mal für die Felgen....
    Grüße
    Chris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von chris1234
    Hallo
    Hat keiner nen Tip für mich oder kennt einen laden ? Habe heute noch mal rumtelefoniert. Das ging ja bis 150 € sogar einer wollte 170 €. Das kann doch nicht normal sein oder ist das nur damit man sich neue kauft ?
    Wäre wirklich Dankbar wenn mir wer helfen würde. Fahre auch gerne sonst wo hin wenn der Preis passt nur so lohnt es nicht die Reifen umziehen zu lassen weil so viel kriege ich ja nicht mal für die Felgen....
    Grüße
    Chris





    hömma kerl,



    ich kanns dir anbieten für 60 klingonen... ähm euronen.....



    in der werkstatt meines vertrauens.....


    ob sich das aber lohnt für dich weiß ich net, weiel du ja auch noch herfahren musst....

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Hallo
    Na das ist doch schon mal ne bessere Zahl und zu dir wollte ich ja sowieso noch mal wegen dem GRA Hebel. Hoffe das klappt heute mit dem Klemmblock (will heute mit Schwiegervater einfach mal was basteln halt ohne Maße). So einen Schraubnippel als Stopper habe ich bekommen.
    Also theoretisch könnte der Tempomat doch noch fertig werden.
    Ich melde mich wenn ich das so weit fertig habe.
    Danke dir erst mal.
    Grüße
    Chris