ausgemusterte Bürostühle und günstige Landwirtschaftliche Ausrüstung gesucht (Weidezaun usw.), Plexi

  • Hallo
    In dem neuen Revier wo ich seit kurzem bin ist so einiges kaputt und muss Ersetzt werden. Aus dem Grund suchen wir ausgemusterte Bürostühle (mind. 6-10 evtl. mehr) möglichst unendgeltlich oder gegen kleinen Ovolus da diese ständig geklaut oder demoliert werden bzw. völlig vergammelt sind (Hochständen).
    Des weiteren suchen wir Weidezaungeräte, Batterien, Litze, Prüfgeräte usw. usw. günstig um das Schwarzwild aus dem Mais zu halten. Also falls Jemand weis das etwas gebraucht verkauft wird oder nen Draht zu einem Lieferanten hat wäre Optimal.
    Ausserdem wird eine Quelle gesucht wo man 2 - 3 mal im Jahr eine Akkuheckenschere und eine Benzin Motorsense ausleihen könnte um Wege frei zu schneiden ect.
    Auch Plexiglas in allen größen und Formen ist sehr willkommen so wie Holzbretter die noch etwas Saft und Kraft haben.
    Sämtliche hilfen (Leihen, vermitteln ect.) oder natürlich auch überlassen von irgendwelchen der genannten Dinge wird nach Absprache gerne mit Wildbrett belohnt oder mit geräucherten Spezialitäten (einige hier kennen die Würste und den Schinken von Heinz ;)
    Also wäre toll wenn sich was finden würde.
    Grüße
    Chris