ERLEDIGT Suche Dringend Geschwindigkeitsgeber / Magnet Waeco MS-50 Tempomat

  • Hallo Leute
    Also ich versuche es noch mal evtl. hat ja doch Jemand noch Reste rumlegen vom Einbau seines Tempomaten. Also ich bräuchte ganz ganz Dringend diesen Winzigen Klemmblock mit dem Spleißschutz. Müsste auf der Anleitung Position Nr: 18a sein. Vielleicht hat ja Jemand nicht alle Teile verbaucht oder das ganze wo anderes eingebaut. Ich kriege meinen Gaszug so nicht richtig da dran und er hängt zu doll durch und springt so leider immer wieder ab (die schlaufe).
    Vielleicht kann mir ja wer helfen mit dem Kleinteil.
    Grüße
    Chris

  • Hallo noch mal
    Also ich komme so leider nicht weiter. Ich bräuchte unbedingt diesen kleinen Klemmblock und dieses Endstück was man auf den Kugelkopf schraubt so wie den Spleissschutz. Würde wirklich gutes Geld bezahlen wenn ich diese 3 winzigen Teile kriegen könnte irgendwie. Auf der Anleitung in dem beitrag (pdf) ist das genau zu sehen welche kleinteile ich meine.
    Ich muss mir sonst obwohl ich einen kompletten Tempomat habe noch mal ein neues Set kaufen.
    Also Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte. Zahle wirklich Höchstpreise für die 3 Teile !!
    Grüße
    Chris

  • Hallo noch mal
    Also ich habe nun alles so weit zusammen und es funktioniert so weit auch nur leider passt das orginale GALA Signal nicht dazu. Ich bräuchte also Dringend diesen Orginal Geschwindigkeitsgeber mit dem magneten der bei dem Tempomat dabei gewesen ist. Vielleicht hat ja Jemand dieses Teil nicht gebraucht und hat das noch rumliegen.
    BITTE alles anbieten !!!!
    So kriege ich das nicht richtig zum laufen.
    Grüße
    Chris

  • Hallo
    Ja mensch das wäre mehr als Super. Ich komme sonst nicht weiter mit der Geschichte und so wäre das in ner halben Stunde erledigt. Das Teil dran und Kabel umgeklemmt und raus gezogen und die Welt ist in ordnung.
    Wenn du es gefunden hast sag mir nur was du kriegst und wo hin ich überweisen soll ;)
    VIELEN DANK erst mal (*Lichtblick)
    Grüße
    Chris