Suche günstigen älteren Benziner Bus

  • Hallo Leute
    Also ich da ich endlich wieder einen Bus haben möchte aber nicht so viel geld habe suche einen älteren T3 oder etwas in der Richtung allerdings mit einer Benziner Maschine drin (Umweltzone). Der Wagen kann einen ganz kleinen Motor haben das wäre ideal. Optisch ist nicht wichtig wie er ausschaut aber die technik sollte so weit OK sein und er sollte noch Tüv haben. Möchte mir den als Minicamper herrichten und aussen Rollern also müsste er sonst nix drin haben. Vielleicht hat ja jemand was auf dem Hof stehen.
    Bitte alles anbieten.
    Grüße
    Chris

  • Hallo
    Dachte ich mir schon. Bin da aber weniger auf ein bestimmtes Modell festgelegt könnte auch älter oder jünger sein oder vielleicht ein ehemaliges Behörden oder BW Fahrzeug oder sonst irgendwas. Wollte es halt einfach mal versuchen weil für einen wirklich schönen fehlt mir derzeit einfach das Geld deshalb wollte ich mir etwas holen was ich bisschen herrichten kann weil mir fehlt mein Bus schon sehr...
    Der andere steht ohne Tüv und ASU auf dem Hof und weis nicht ob ich den noch retten kann.
    Grüße
    Chris