Erledigt: Suche Propan Gas Backofen

  • Hallo
    Hat evtl. jemand einen alten noch funktionstüchtigen Propangas Backofen rumstehen ? Suche so etwas für mein Wochenendhäuschen da habe ich nur Gasflaschen. Bitte alles anbieten.
    Grüße
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    hat er nicht ;)


    Versuche auch nach einem kompletten Beistellofen zu schauen die dürften deutlich leichter zu finden sein als ein einzelner Backofen.


    Wenn es den jeweiligen Hersteller noch gibt, sollte man auch noch Umrüstsätze bekommen. (wenn das Teil der Begierde auf Erdgas laufen sollte)


    Gruß
    Urs


    da du das Ding fürs Wochenendhaus , vermutlich ohne gescheiten Strom, suchst , erspare ich mir zu sagen das Herdplatten mit Gas klasse sind , Backofen mit Gas aber das genaue Gegenteil davon . ;)

  • Hallo
    Habe mich da vielleicht etwas dumm ausgedrückt. Ich suche so einen Beistellherd mit backofen. Also sprich oben 3 oder 4 Gasflammen und unten der backofen drin am besten mit nem Deckel oben zum zuklappen. Keinen einzelnen Backofen.
    Ja mit dem Umbau habe ich auch schon gelesen möchte aber eigentlich ungern an so was rumfummeln damit mir nachher nicht alles abbrennt (Hütte ist komplett aus Holz)
    Grüße
    Chris

  • Ich habe meinen alten alten Herd aus der Wohnung genommen.
    Einen neuen Düsensatz, kam damals glaube ich 20 DM eingeschraubt.
    Falls du einen netten Klempner kennst, macht der dir das auch.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt