Edersee-Treffen am 26.02. ab 20.30 Uhr Anmeldung

  • Moin,


    da ja nicht mehr alle regelmäßig "drüben" mitlesen ist es für einige Leute vielleicht doch interessant das ab heute abend das Anmeldeverfahren läuft.


    Da wohl nur 200 Busse zugelassen werden (Platzmangel oder so, keine Ahnung), es jetzt aber schon mehr "Ich will auch"-Sager gibt wird es evtl. eng.


    Wer sich dort nicht extra oder wieder :D anmelden will....PN an mich...
    Ich versuche dann mehr Personen/Busse anmelden. Es sind ja in der Regel nicht alle Personen aus dem Forum mit denen man Krach hat :tongue: und es ja vielleicht ganz lustig wird.


    Bitte hier nicht diese "unerwünschten" BlaBla-Beiträge. Mit Chris ist abgestimmt das der Müll gelöscht wird. Vielen Dank dafür.


    Grüße


    Dirk

  • Zitat

    Original von Pädda
    Moin,
    weiß einer wie das mit Tagesgästen aussieht? Würden dann vielleicht mal für ein paar Stunden vorbeischauen.



    Hi Pädda,
    das ist kein Problem :]
    Du musst dann wohl nur den Besucherpreis entrichten.

  • UdoZ


    - Der Aufkleber gilt als Kennzeichnung der Teilnehmer und ist somit indisponabel
    - Das TShirt und der Getränkegutschein muss nicht abgenommen werden, kann aber am Unkostenbeitrag nicht abgezogen werden.


    Pädda


    - Wir sind derzeit noch in Verhandlung mit dem CP-Betreiber wegen den Tagesgästen. Da es sich um keine öffentliche Veranstaltung handelt, werden normale Campingplatzbesucher keinen Zutritt haben. Näheres wird im Edersee Thread zu finden sein.

  • In the Navy :)
    [...]


    Ich bin jedenfalls da und würde mich freuen, ein paar von euch kennen zu lernen!

    Grüße aus Hessen!
    Thorsten


    Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tgroesschen ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von tgroesschen
    Meeensch meckert doch nicht an allem rum... geschenkter Gaul und so...


    Ach so. T4Niels hätte dann natürlich auch gleich dazu schreiben können, dass die T-Shirts umsonst sind. Dann ist das doch überhaupt kein Problem.
    Wer ist denn der edle Spender? Ca. 200 bedruckte T-Shirts kosten ja bestimmt deutlich über 1.000 Euro 'im Einkauf'.

  • Zitat

    Original von Chris
    Wie Dirk sagte, dieser Thread ist nur als Anmeldethread gedacht und nicht als Diskussionsthread über das für und wieder!
    No Spam bitte.


    Dieser Thread, dient der Anmeldung und Fragen zum Treffen und nicht zur Diskussion über die Organisation oder für Seitenhiebe in die Richtung. Ich habe keine Lust hier aufräumen zu müssen.

  • Wer von hier fährt den nun das ganze Wochenende da hin ???


    Wer von hier fährt denn da als Tagesgast hin ???
    Ist der Tagesgast Preis schon bekannt ?


    Wäre klasse wenn rubberduck den ersten Beitrag aktualisiert mit den Teilnehmern :daumendrueck:
    Danke !



    Wochenendteilnehmer:
    Nur zur Info (wenn man normal bucht ist der Preis für das komplette Wochenende 36 € incl. Bus, 2 Personen und Wohnwagen)


    rubberduck
    tgroesschen
    Bullytreter




    Tagesgast:
    Preis ????


    Pädda
    Markus

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Wochenendteilnehmer:
    Nur zur Info (wenn man normal bucht ist der Preis für das komplette Wochenende 36 € incl. Bus, 2 Personen und Wohnwagen)


    Sorry Roland, aber da hast du dich verrechnet:


    11,20 € Stellplatz
    11,80 € 2 Erwachsene
    2,60 € Strom


    macht bei mir 25,60 € pro Nacht !


    Nur angemeldete Teilnehmer haben Zutritt zu der Veranstaltung.

  • Wochenendteilnehmer:
    Nur zur Info (wenn man normal bucht ist der Preis für das komplette Wochenende 36 € incl. Bus, 2 Personen und Wohnwagen)


    rubberduck
    tgroesschen
    Pio leider nur Sa + So
    Bullytreter




    Tagesgast:
    Preis ????


    Pädda
    Markus