Mario hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr wohl mal die wüsten Beschimpfungen lassen!


    Der Junge hat 'ne empfindliche Seele. Hinnerher hatta noch'n Knacks, glaubt er wär wirklich alt und sitzt auf'm Treffen nur noch im Sessel statt die Eierschleifmaschine zu schwingen. :klatsch:


    Dann happta den Salat :yes:


    Alles Gute zum Geburtstag, Mario :daumendrueck:



  • Ich werde mich hier auch mal einschleimen :D


    :birthday: :birthday: :birthday:


    Alles Liebe und Gute von uns aus Essen!

  • Zitat

    Original von Power Cat
    Ja, mein Froschen, ich wünsche Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.



    Leider kann er es sich nicht gut gehen lassen, denn:
    Mario muss heute Diät halten. Er macht die Schwarzwälder- Kirsch- Torten Diät.



    ohhhh, da hätte der Birki-Bär bestimmt gerne mitgemacht.....



    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:



    Herzlichen Glückwunsch lieber Fellbär von Ulf und mir.


    Gruß Claudia

    • Offizieller Beitrag

    hallo freunde,




    hab mich richtig gefreut über die glückwünsche anlässlich meines geburtstages hier, und möchte euch allen hiermit danke sagen.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    jetz auf bayrisch :



    servus spezaln,




    hob mi heit richtig gefreit iba de glückwünsche olässli mei geburtsdoges hia, und drum mecht i eich oin hiermit donkschee sogn.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    jetz für die ausm land mit die gelbe nummernschilders :



    hallo vrienden,


    ik ben erg tevreden over de gelukkige gelegenheid van mijn verjaardag wensen hier, en je zou willen iedereen bedanken bedoel te zeggen.



    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    jetz uff hessisch :



    n'guude kumbels,


    hab misch rischdisch gfreut über die glückwünsch anlässlisch vunn meim geburtstag do, unn möschte aisch alle domit dankeschee saache.



    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    jetz berlinerisch



    icke hab mer en loch in bauch jefreut iber eure glückwünsche zu menem geburtstag heut, un jetze möchte icke euch dankescheen sage.



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    jetz auf rheinländisch.
    hömma keerls,


    watt hann ich mich gefreut über euer glückwünsch zu mein geburtstach heut, nu sach ich ma danke ihrs alle.



    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Jetz auf norddeutsch



    moin leeve lüüt,



    dor hev ik mie aber bannich freut oever de glückwünsche to meen
    geburtstag hier, un will jou gau mol even dank seggen.



    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    un zum schluss noch auf dänisch



    hi mine venner,


    jeg glaeder mig meget for alle hilsner til min foedselsdag og siger mange mange tak.



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Danke euch allen, und auch für die zahlreichen anrufe......... :daumendrueck:



  • Wat mit google so allt jed :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter



    Wat mit google so allt jed :wech:





    hey mein gewerblicher freund,



    da muss ich dich leider enttäuschen, das einzige was ich ausm goggl hab war das niederländisch....... den rest is teilweise auf meinem mist gewachsen und das dänische und nördliche habe ich von meinen zwei freunden ralla und carola ausm norden :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    danke euch beiden auch nochma dafür........ ich mein, ich kann zwar vieles babbele aber net alles schreibe.... :D :D :D :D :D




    harhar

  • Zitat

    Original von Mario
    hallo vrienden,


    ik ben erg tevreden over de gelukkige gelegenheid van mijn verjaardag wensen hier, en je zou willen iedereen bedanken bedoel te zeggen.


    Hallo Mario,


    Wat leuk dat je ook een woordje Nederlands praat.
    Niet helemaal correct maar ik wel begrijp wat je bedoeld ;)



    Fijne avond verder.



    Groetjes, Petra

    • Offizieller Beitrag



    Du hast die Westfalen vergessen :wall::klatsch: :wech: