Kat Ankauf erfolgreich !

  • Hallo Freunde,


    heute mal ein Tipp für alle DPF-Umrüster:


    Ich hatte mir im November ja zur Erlangung einer grünen Umweltplakette bei ATU den DPF von OM einbauen lassen (20%-Aktion) und mir den alten Kat mitgeben lasen, da ich gerüchteweise gehört hatte, daß man dafür noch Geld bekommen könnte. :daumendrueck:


    Auf der Suche nach einer Firma die mehr als den Schrottpreis für Alteisen zahlt, bin ich bei den Kollegen im "Gelben" fündig geworden, dort hiess der Tipp: "Kat-guru".
    Auf meine Mailanfrage (mit Bild des Kat und den technischen Daten des Fahrzeugs) versprach man mir unglaubliche 150,- Euro! 8o


    Na ja, hab' ich gedacht, wenn ich 100 bekomme bin ich auch froh. Das Ding eingepackt und verschickt und was soll ich Euch sagen: heute waren 150,- Euronen auf meinem Konto!!
    :t_up:


    Wenn Ihr es auch versuchen wollt, hier die Kontaktdaten:


    Firma Döring (Kat-Guru)
    Herr Daniel Döring
    Alzeyerstr.13
    55234 Ober-Flörsheim
    www.kat-guru.de
    Tel:06735912831
    Handy:015209895741


    Viel Glück! :daumendrueck:



    (Edit hat den Link gerichtet)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

  • Echt Interessant :D


    Ma schaun ob Burschi nu mein alten braucht, wenn ned dann werd i des a macha.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • ichhab meinen auch hingeschickt...100 euro soll ich bekommen...bin gespannt. danke für den tipp! und gut, dass ich den kat nicht weggeschmissen habe...


    wieviel geld kann man wohl aus so einem schrottkat machen, wenn da bis zu 200 euro für geboten werden...sehr interessant die geschichte... ?(


    gruß
    thilo

  • Zitat

    Original von Thilo
    @hermann:


    wie lang hats denn gedauert, bis das geld auf deinem konto war? ich hab ihm vor 10 tagen meinen kat geschickt...und hab noch nix bekommen.


    gruß
    thilo


    Hmm...


    Genau weiß ich es nicht mehr, waren aber gefühlte zwei Wochen....muß heute abend zu Hause 'mal nachschauen.
    Ich würd' ihm noch ein bischen Zeit geben.



    Sooo, EDIT hat grad' mal in den Mails geschaut (sind bei Web.de noch online):
    Abgeschickt habe ich am Dienstagmorgen, 02.02.2010, Geld war am 11.02.2010 morgens auf dem Konto. Also auch ca. 10 Tage.
    Wart' noch zwei Tage, dann mal anrufen...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

  • Habe mich mit dem Kat Guru auch in Verbindung gesetzt.


    Die Daten auf der Homepage eingegeben und ein Bild vom Kat
    mitgeschickt.


    Als Antwort kam dann, das ich 100 Euro für den Kat bekommen solle.


    Also den Kat eingepackt und hingeschickt, das war am 25.02.2010.


    Am 02.03.2010 waren die 100 Euro schon auf meinem Konto.


    Also nicht den alten Kat in die Tonne treten, er bringt noch Geld.



    T4-Hermann, Danke für den Tip.



    Grüße vom Friesenjung


  • Habs genauso wie Friesenjung gemacht und auch die 100€ erhalten.


  • Die frage, wird bestimmt keine beantworten können. Aber wissenswert wäre sie schon.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • naja wenn man überlegt was in eurem kat verbaut ist, ist der preis auch ok. platin ist ein edelmetall, wo sich der kurs in den letzten 12 monaten hin bewegt hat, wird einem schlecht


    kursgewinn 30% hier: http://www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis/euro


    ich habe fast jede woche mit zulieferern zu kämpfen da die typ s sensoren mit platin mantelmatrial wieder teurer werden.


    also platin und andere edelmetall sind im kat. und gebt die teile zurück, egal ob gegen geld oder nicht, man kann das recyceln, was an edelmetallen drin ist und schont damit sogar die umwelt