Faller A.M.S

  • Hallo zusammen,
    habe beim Aufräumen die Fahrbahnteile meiner alten Faller A.M.S. Rennbahn gefunden. Ich hab da leider keine Verwendung für und würde die Sachen gern verschenken. Gibt es hier vielleicht jemanden der sowas gebrauchen kann?


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Pädda
    Hallo zusammen,
    habe beim Aufräumen die Fahrbahnteile meiner alten Faller R.M.S. Rennbahn gefunden. Ich hab da leider keine Verwendung für und würde die Sachen gern verschenken. Gibt es hier vielleicht jemanden der sowas gebrauchen kann?


    Gruß Peter


    Ist das die im Maßstab H0 zur Modelleisenbahn ???
    Dann würde ich gerne hier rufen :]

    • Offizieller Beitrag

    Hieß die nicht Anno Tobak "Faller AMS" ? War einen Hauch größer als H0, da die Technik sonst wohl nicht in die Autokarossen gepasst hätte.


    Die Asbach-Variante mit den Führungsrillen habe ich auch noch in Kartons im Keller.
    Danach kam noch so was mit komplett flächiger Fahrbahn und nicht sichtbaren Spurschleifen unter dem Fahrbahndekor.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pädda
    Hi,
    GreenPete hat recht. Die heißt Faller a.m.s. Hab 's auch schon geändert.
    Bullytreter
    Die Fahrzeuge sind leider größer als H0. Schade hättest sie gern haben können.




    ey ihr kinners,



    wenn der gewerbliche raus is, dann tät ichs habbe wolle. ich hab die a bahn auch, und schon ne menge von den sachen.



    ich hab die alte faller mit den HO autos und auch die renner dies dann bei der AMS gab.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Die Autos von Faller waren ja nicht so langlebig. Habe dann welche von Carrera gehabt. Die waren deutlich haltbarer. Davon hab ich leider auch keine mehr.

  • Zitat

    Original von Pädda
    Die Autos von Faller waren ja nicht so langlebig. Habe dann welche von Carrera gehabt. Die waren deutlich haltbarer. Davon hab ich leider auch keine mehr.



    An passende Autos werde ich schon kommen...