Unterbodenschutz

  • Hallo


    habe meinen Unterboden gewaschen
    und wollte dann mal einen neuen Unterbodenschutz drauf machen


    aber welchen?
    einen aus der sprühdose, zum streichen oder einen für die Kompressor Spritzpistole



    mfg Christian


    Edit: Ich hab die Unterbodenschutzsachen mal aus dem anderen Thread rausgenommen. Chris

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:

    Einmal editiert, zuletzt von UndWeg! ()

  • Danke erstmal


    welchen unterbodenschutz würdet ihr empfehlen




    mfg Christian

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:

  • Das Mike Sanders ohne vorher ein niedrigviskoses Korrosionsschutzöl zu verwenden?
    Ich sehe in dem Korrosionsschutzöl den Vorteil dass der Rost wirklich unterwandert wird sofern welcher vorhanden ist. Und dann eben Mike Sanders oder den Permafilm als "Versiegelung" des ganzen.
    BTW. Eine Druckbecherpistole fürn Kompressor wollt ich schon immer haben :D

  • Zitat

    Original von urs137
    Hi


    Ich habe vor alles mit dem Sanders zeug zu machen , das kann wenigstens nicht unterwandert werden und "schönmalen" . Auch in Rost sollte das Zeug einziehen.


    Gruß
    Urs


    Sanders ist gut, aber auch schwer zu verarbeiten. Teroson Wachs ist gut zu verarbeiten und nach Sanders der zweitbeste im Test gewesen. Für die Holme
    das Spray und sonst den Flüssigwachs zum Pinseln. Ich schwör auf das Zeug. Habe hinten links eine Schramme am Radlauf damit eingesprüht. Nach 5 Mal Waschanlage immer noch dran.


    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    • Offizieller Beitrag

    HA ! des schreit nachm treffen....... :daumendrueck: :daumendrueck:





    hab des auch vor mit dem bus meiner gattin, und mein fünfer muss des auch habbe.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    ich will des euch vom sanders auch draufschibritze, und das schlimme an dem gelumpe is, das des heiß gemacht wird, und wenns auto net richtig abgeklebt is voll mit dem fettdunst is.

  • Jau hau das mal auf dem fünfer druf dann wird das auch mal kurzzeitig ne heiße Karre :daumendrueck:


    aber ich würde das im´Sommer machen dan ist er ca. 15 Min länger heiß :wech:




    Der Bus von Nova 550 und meiner sind mit Teroson bearbeitet worden.

    • Offizieller Beitrag




    ey gewerblicher,



    das hasse falsch verstanden, des problem is beim fünfer das des zeuch niemals richtig abkühlt, grad weils eben so ne heiße karre is..... :daumendrueck: :daumendrueck:




    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!


  • Ja stimmt,
    man muss ja immer richtig viel Gas geben um son fünfer bei Laune zu halten,
    damit der bisken brüllt und sich überhaupt mal einer aus Mitleid nach der Karre umdreht :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter


    Ja stimmt,
    man muss ja immer richtig viel Gas geben um son fünfer bei Laune zu halten,
    damit der bisken brüllt und sich überhaupt mal einer aus Mitleid nach der Karre umdreht :D




    Teileman...... :D :D



    unterschätze niemals die macht des sexzylinders.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:




    und in der tat, wenner dann brüllt, bekommst auch schnell die angst ins gesicht geschrieben. :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!



  • Sechszylinder ersetzten keinen Kopf !!!
    Mit Sex hat das nix zu tun ::top::


    Da musse Dir noch ma genau den Unterschied erklären lassen :klatsch:



    Klar kriegt man Angst in soner Schüssel 8o