Süddeutschland

    • Offizieller Beitrag




    harhar, lustige sache das....... is mir auch grad wieder eingefallen 8)




    jaja, böse zungen haben auch seinerzeit gedacht das du der udo z bist klaus..... :D :D :D :D :D :D :D



    dann irgendwie doch nicht, aber vielleicht sein bruder oder so...... :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • @ Diana
    Für einen Stammtisch sind 200km vielleicht etwas weit. Aber wenn Ihr mal ein Treffen machen würdet, wär ich auf jeden dabei. In Steinhart war ich ja auch schon. Ist noch 30km weiter gewesen.


    Was ist eigentlich aus der Wintercampen-Idee am WE nach rosenmontag geworden? Mannimmond kann man ja keine PN schreiben.


    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()


  • Vereinsstatuten sind gut :P
    ...aber ich hab zumindest Arbeitsklamotten an :D :D

  • Zitat

    Original von cali
    Ich zähl mich mal auch in den Süden :tongue:


    Ca. 100 km überhalb München, 15 km süd-westlich von Regensburg, 3 km überhalb der Donau... Kelheim :)


    Cali du Nuss :D


    Du bist ja noch südlicher als ich und ich zähl mich noch zum Süden!!


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von cali
    überhalb der Donau)


    Da müssten wir mal abstimmen, ob wir das wirklich noch als Süden durchgehen lassen können. ;) :D


    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Zitat

    Original von consuli
    @ Diana
    Für einen Stammtisch sind 200km vielleicht etwas weit. Aber wenn Ihr mal ein Treffen machen würdet, wär ich auf jeden dabei. In Steinhart war ich ja auch schon. Ist noch 30km weiter gewesen.


    Was ist eigentlich aus der Wintercampen-Idee am WE nach rosenmontag geworden? Mannimmond kann man ja keine PN schreiben.


    Consuli


    naja der Bernhard fährt die 200km extra fürn Stammi, also gültet die Ausrede nicht! :tongue: wir sinds ihm halt wert :P :P


    Wintercampen ist nach wie vor im Gespräch, noch eilt ja da nix, wir hatten doch per Emil diese Faschingswoche ins Auge fasst. Da der Flo aber unbedingt Karneval in Kölle braucht, wohl eher das verlängerte WE am Ende diese Ferienwoche...Termin hab ich grad nicht....

  • Zitat

    Original von Diana
    Wintercampen ist nach wie vor im Gespräch, noch eilt ja da nix, wir hatten doch per Emil diese Faschingswoche ins Auge fasst. Da der Flo aber unbedingt Karneval in Kölle braucht, wohl eher das verlängerte WE am Ende diese Ferienwoche...Termin hab ich grad nicht....


    Passt perfekt. Ich gehe wahrscheinlich auch auf Fasching.


    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Zitat

    Original von consuli
    Und den Thomas10 aus St. Gallen(CH) können wir auch noch zum Süden zählen, ist ja quasi direkt hinter der Grenze.


    Consuli


    Kann man so sagen... :daumendrueck:


    Thomas

    Bodenseetreffen 2017 (30.06. bis 02.07.) auf dem Gitzenweiler Hof Lindau - Anmeldungen bei mir möglich --


    suche: ...
    verkaufe: ...