@ admins werbung erlaubt?

  • darf ich werbung schalten in sachen blutspendedienst?


    warum: wir haben zur zeit akuten mangel an blutkonserven.


    ich, ich hab nichts davon, eher im gegenteil, dann werd ich mehr arbeiten dürfen, das ist auch gut so.
    wir haben hier in NRW jeden tag ca. 1500 vollblutkonserven zu wenig um die bedürfitigen zu versorgen.


    ist halt eine frage.
    wenn nicht gewünscht bitte löschen !

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Ich möchte nur meine Meinung Äußern , immer wider mal wird mockiert das das DRK die Buntkonserven verkauft. Na klar müssen sie die verkaufen , wer soll den die Angestellten bezahlen.. das Material Autos.....Vertrieb.
    Mit Glück bleibt was für andere Sachen übrig.


    Ich nehme eh den nächsten Termin hier wider war ;) ist in Rüthen ein Volkssport.


    Seltene Blutgruppen werden ebenso gebraucht wie gängige ,natürlich fällt ein Mangel bei den seltenen eher auf, mangels Massepolster.


    Gruß
    Urs

  • Ich darf leider kein Blut spenden.
    Aber das ist eine längere Geschichte.


    Aber es ist ja keine Werbung wenn du (busvwt4) im OT Bereich auf den Mangel hinweist und zur Blutspende aufforderst und die Möglichkeit der Typirisierung anspricht...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • auch wenn ich beim DRK angestellt bin, der sache sehr nahe stehe, muss ich micht unbedingt typisieren lassen ....oder
    das soll biite schön jeder für sich entscheiden!!!


    nu dann: heut war ein erfolgreicher tag.
    wir hatten 160 spender von zu erwartenden 140, das ist doch mal was!!
    und so muss das eigentlich immer sein :)
    danke all denen die da waren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    muss ich micht unbedingt typisieren lassen ....oder das soll biite schön jeder für sich entscheiden!!!


    Hi
    das sollte , meiner Meinung nach, jeder für sich entscheiden !


    Schaden tut es nicht , auch wenn im Fall des Falles (Spender /Knochenmark), nicht alles angenehm ist und ggf. sogar Gefahren bergen kann.


    Blut spenden kann natürlich auch keine Pflicht sein , aber man sollte versuchen zB eine "Angst" vor Spritzen zu überwinden.
    Die Spritzen beim Blutspenden übrigens nicht , ganz im Gegenteil :D


    Wer Zb festgestellt hat das Blutspenden zu Körperlichen Problemen führt , sollte es lassen.


    Das verschiedene Leute aus verschiedenen Gründen nicht spenden sollten /dürfen kommt vor und macht den Menschen, der nicht darf, keines falls schlechter, wenn er weiß das er nicht darf/kann hat er es wenigsten probiert ;) bzw darüber nachgedacht.


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von busvwt4
    auch wenn ich beim DRK angestellt bin, der sache sehr nahe stehe, muss ich micht unbedingt typisieren lassen ....oder
    das soll biite schön jeder für sich entscheiden!!!


    Was für eine Typisierung denn? Die Blutgruppe wohl nicht, was?


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    • Offizieller Beitrag

    na klar kannste hier doch für eine solche sache werben.... :daumendrueck:





    auf jeden fall brauchst du hier dafür keinen gewerblichen account :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!