Danach: Glühwein- / Wintertreffen 29.-31. 1. 2010 in Walkenried


  • habe mal alle Fotos durchgeschaut, es ist kein Rauch , kein Aschenbecher zu sehen. Ich glaube es ist eine Nichtraucher Veranstaltung und die süchtigen standen Draußen. Wir sind ja da unter Uns und Du weist ja alles ganz nette.

    • Offizieller Beitrag


    Da ich das Laster schon eine weile an den Nagel gehängt habe weiß ich es auch nicht mehr genau.


    Ich glaube das die meisten Nichtraucher sind und das, die die rauchen freundlich gefragt, gern mal "frische" Luft schnappen. :)
    Ich meine das wurde die letzten 2 Jahre schon so praktiziert.


    Wünsche euch viel Spaß dort.


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von imokatze


    habe mal alle Fotos durchgeschaut, es ist kein Rauch , kein Aschenbecher zu sehen. Ich glaube es ist eine Nichtraucher Veranstaltung und die süchtigen standen Draußen. Wir sind ja da unter Uns und Du weist ja alles ganz nette.


    dann steht unserem Erscheinen ja nix mehr im Wege, wir haben sogar für den Notfall (falls der syncro Zicken macht) einen T4 auf der Auffahrt stehen.


    Bis Freitag dann, Gruß Claudia

  • Moin Moin


    Die letzten Jahre wars eigentlich immer ein Nichtraucherraum...bis zu dem Zeitpunkt, wo alle Nichtraucher verschwunden waren, dann wurde auch mal drinnen geraucht. Aber eigentlich nehmen wir ja schon Rücksicht darauf, denn teilweise waren ja auch Kinder dabei. Da stell ich mich dann auch lieber ins Freie.
    Zum Trinken. Neeein, es darf nur Glühwein getrunken werden, schon zum Frühstück geht das los, Kaffee is nur mit Schuss erlaubt :D
    Wir haben die letzten Jahre eigentlich immer den Glühwein in der Flasche im Wasserbad erwärmt, da verfleuchen sich dann die wertvollen Bestandteile nicht so schnell, aber überm Feuer im Kupferkessel gabs auch schon.
    Ich könnte eventuell noch so nen Miniofen mitbringen, da passen so 6 Brötchen rein, falls Bedarf besteht. Vorrausgesetzt das mein Bus bis dahin wieder fährt ;(. Montag geht er auf die Bühne und bekommt sein neues Herz eingepflanzt.


    MfG Uwe

  • Miniofen wäre nicht schlecht. Ich liebe warme Brötchen zum Frühstück.


    Uwe ich wünsche viel Glück mit dem neuen Herz. Hoffen wir alles gute das es passt und natürlich auch funktioniert.
    Wenn nicht hängen wir dich bei uns hinten ran und schleppen dich nach Walkenried und wir bauen den Motor dort ein.
    Dann kommen wir wenigstens nicht auf dumme/kalte Gedanken.

  • Wieviele Leute kommen da denn jetzt? Könnte ja fast eng werden in dem Raum.


    Hat wer nen Grill dabei, oder ist Grillen nicht angedacht?


    Gruß


    Mat.


    PS: Geocacher dabei? Dann würden wir evtl.mal ne Runde zum Cachen in Walkenried drehen.


  • Wir können ja mal durchzählen, Liste einfach kopieren und verlängern ;)


    Navigator = 2 E


    Gruß Claudia

  • Also für alle rücksichtsvollen Raucher ich habe ein beheitzes Vorzelt in den mann auch rauchen darf! Da ich selbst raucher bin und auf nichtraucher achte sehe ich da kein problem bringe keine Frau mit aber 2 kumpels Starten am Fr.


    wird noch irgendwas benötigt? Grill etz.?


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Jetzt hat´s mich auch erwischt: 8o 8o


    Mein Trainer war so nett, und hat mich zur Landesmeisterschaft angemeldet....
    Das Dumme daran ist, dass sie parallel zum Treffen stattfindet....


    Na dann viel Glück bei der Landesmeisterschaft .Laß dich nicht den Popo verhauen ,obwohl verdient hättest du es :D erst ein Treffen ins Leben rufen und dann nicht dran teilnehmen .

  • Hi Matthias


    Geocacher schon :D ich habe letztes Jahr versucht was zu finden aber bei den Schnee.Wir können dann ja mal schauen.


    Für alle die noch nicht da waren.
    Man kann auf den Campingplatz kostenlos Schwimmen gehen und ein restaurant ist auch am platz.


    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic


    Na dann viel Glück bei der Landesmeisterschaft .Laß dich nicht den Popo verhauen ,obwohl verdient hättest du es :D erst ein Treffen ins Leben rufen und dann nicht dran teilnehmen .


    Ich werde mich bemühen, nicht wieder Erster zu werden.
    Dann muss man nämlich immer einen ausgeben, und das kann auf die Dauer ganz schön teuer werden :D :D :D :wech:

  • Arno,
    damit fällt mein Forentaxi ja nun leider weg.


    Fährt jemand von Walkenried anschließend Richtung NRW (Rheine, Kohlenpott oder Rheinschiene, Ziel wäre Aachen), und kann für mich ein Paket mitnehmen?


    PS - Gibt es hier eine Teilnehmerliste o.ä.?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)


  • Hallo Ulli!


    Bist Du selbst in Walkenried?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)