Paulsche , mit Bild nu .......

    • Offizieller Beitrag

    hab eben via telefon angeboten bekommen :



    Paulsche für hinne dran,



    Schiebefenster links



    und Seitenscheibe hinten rechts.





    hat da wer verwendung für ?



    bilder und preise bekomme ich morgen.........





    also ! wie man mir mittlerweile erklärt hat, is des paulsche kei paulsche sondern der große massive alu heckfaradträger von som california. also ein original teil von vw.

    Bilder

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lucky
    Hi Mario,
    Ich hätte Verwendung für das Schiebefenster. Es kommt aber auf die Tönung an und zu welchem Preis.
    Gruß Lucky



    jau, is klaa, ich warte noch auf die bilders die er mir noch schicken wollte. ich denke ma der wird sich heute im laufe des tages melden.



    allerdings bin ich heute ab 14 uhr nicht mehr da, sondern erst mörgen wieder......



    werds hier reinposten.....

    • Offizieller Beitrag

    also vorab schomma :



    des fenster is grüngetönt, und soll 150 euros kosten..... 8)

    • Offizieller Beitrag

    kann ich bis zum woe ma bilders machen von dem zeuch, weil ez hab ich auch mei kamera wieder und des gelumpe is nun auch bei mir mittlerweile.




    ich wär froh wenn ich schnell abnehmer dafür finden würde, weil der scheiß mir hier nur im weg rumsteht....... 8)

    • Offizieller Beitrag

    muss endlich aufräumen, los ez...... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!