könnte jemand mit etka mal nachschauen- bitte?

  • hi


    das klimasteuerteil 701 907 044 A ist das baugleich mit 7D0 907 044 ?



    danke!

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!


  • das 701er steuerteil ist am 31/03/1997 entfallen und wurde durch das 7D0er ersetzt.


    kostet laut liste 422 euro plus 19% mwst, also 502.18 euro

  • Dankeschön!


    kannst du mir den preis hierfür noch nennen?


    7D0 907 047 (ist das bedienteil)


    kann man den preis und die teilenummer für den kabelbaum, der an dem steuergerät sitzt auch dem proggie entnehmen?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    3 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()


  • preis für das bedienteil ist 366 euro plus steuer, also 435,54


    das teil hat die bestellnummer 7d0 907 047 c 01c (satinschwarz)


    für das kabel brauche ich mehr infos. 2ter verdampfer? ist ne klimaautomatik oder?

  • hi


    ja, ist eine climatronic es ist der kabelbaum, welcher direkt an das steuergerät und z.b. dem gebläse angschlossen wird. er ist relativ kurz (ca. 80 cm bis 1 m)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine Climatronic hat im T4 immer 2 Verdampfer und 2 Wärmetauscher...
    Die "grüne" Climatronic gab es (genau wie die "blaue") in unterschiedlichen Versionen.


    Bei den "grünen" gab es eine Version, bei der im Standheizungsbetrieb "HE" im Display erscheint, und "ZU HE" oder "ZU HZ"bei den anderen Versionen.


    Bei der "blauen" Climatronic wurde in der ersten Serie die vom Bediener eingestellte Gebläsestufe ("Sollwert")im Display angezeigt.
    Bei der späteren Variante wurde die aktuelle Gebläsestufe angezeigt, also der "Istwert"..


    Die Steuergeräte einer "Familie" sind untereinander austauschbar. Lediglich die Software-Codierung ist mit einem Diagnosegerät an das jeweilige Fahrzeug anzupassen.

  • Zitat

    Original von sonoerchen


    Für Preise ist diese Seite nicht schlecht ;)


    hi


    danke für den link.


    2 von 3 teilenummern (in meinem fall) ergeben kein ergebnis...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag


    Das Problem hatte ich auch schon. Dabei handelte es sich zwar um gültige VW Teilenummern aber diese sind nicht mehr verfügbar und evtl. durch eine anderes Teil mit neuer Teilenummer ersetzt worden.

  • hi aat



    danke. du musst dich nicht weiter bemühen. mir reicht die info, die ich bisher bekommen habe. es hat nicht mit meinem bus zu tun, deshalb müssen wir auch nicht tiefer graben. (ich benötigte diese informationen zur preisermittlung -- siehe meine sig)


    dank euch allen für die hilfe. :daumendrueck:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    Einmal editiert, zuletzt von dr-no ()