20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010



  • Du must mal lesen, wer so fast ganz unten in der Liste steht :D :D :D :D :D


    Da wird Lustisch. :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Aber bitte was stabiles. :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Chris


    Hat ja nüscht zu halten, hauptsache es hält :D



    :wall: :wall: :wall: :wall: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Moin,
    habe schon überlegt ob wir nicht als Tagesgast mal nen Abstecher zum Edersee machen. Kann man ja mit nem Ausflug verbinden. Mit Übernachtung wird das mit unsern beiden "Terrorzwergen" nix. :)


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von yogho
    So, wie siehts aussieht ? Bleibt Udo der einzige der "nicht mehr drüben aktiven" der Interesse am Treffen hat ? Fänd ich ehrlich schade...


    Interesse schon Yogho, aber leider kommen da hin auch Leute deren Anblick ich nicht brauche und somit bleibe ich dann lieber daheim.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mich die tage bei dem oberhennes abgemeldet, weil ich zu dem zeitpunkt leider keinen urlaub bekommen habe.



    und zum anderen da ein paar fratzen rumrennen die dann gefahr laufen könnten, das ihre riechanlage der kaltverformung zum opfer fallen könnte..... 8) 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Zitat

    Original von yogho
    So, wie siehts aussieht ? Bleibt Udo der einzige der "nicht mehr drüben aktiven" der Interesse am Treffen hat ? Fänd ich ehrlich schade...


    Liegt bei mir einfach an der Größe der Veranstaltung - bei mehr als 200 Bussen passe ich da einfach nicht mehr rein...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Ich bin auch nicht dabei und habe auch was besseres zu tun. Unsere Tochter hat das Wochenende Geburtstag.


    Bei mir sind aber auch ein paar Gesichter der zusätzliche Grund weswegen wir fernbleiben. Leider ist das Schade bei denen, diie man gerne sehen würde.


    Wenigstens habe ich den Platz über Google gefunden und der Kontakt zu VWN ist auch hergestellt.


    Sollen sie ihr Treffen machen und darüber berichten. Ich halte mich an kleinere Treffen wo auf ich auf jeden Fall auch alle persönlich begrüßen könnte.


    Gruß
    Robert

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)

  • Zitat

    Original von yogho
    So, wie siehts aussieht ? Bleibt Udo der einzige der "nicht mehr drüben aktiven" der Interesse am Treffen hat ? Fänd ich ehrlich schade...


    Wenn man schon näher gelegt bekommt nicht zu erscheinen...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von urs137
    es sieht für mich nicht so aus als "dürften" nur User des T4forum dort teilnehmen


    Stimmt wohl. Allerdings ist aus den - eh schon als leer vermutet - Versprechungen nichts geworden, Infomationen in anderen Forum halbwegs aktuell zu halten. Der eine oder andere dafür AFAIK vergatterte "Forum Supporter" hat wohl Besseres zu tun.


    Zitat

    Original von urs137
    Freu mich sicherlich viele Leute mal wider zutreffen .


    So ist es.