Danach: Silvester in der Nördlichen Oberpfalz!

  • Hallo alle zusammen!


    Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen das ich leider diese Verantschtaltung absagen muss da mir mein Chef heute mal so nebenbei mitgeteilt hatt das ich zwischen Weihnachten und Hl. 3 König Urlaubssperre habe TOLL :wall: :wall: Da ich daher dann keinerlei Zeit habe mich um irgendetwas zu kümmern ,sehe ich mich gezwungen das Leider ;( absagen zu müssen Tut mir leid für die die sich bis jetzt angemeldet haben aber dafür entschuldige ich mich in jeder Form !!

    Ich hoffe nur das ich es schaffe aufs Glühweintreffen zu kommen !!


    mfg.Mich`l ;( ;( ;( ;(





    * Ich hab mal die Überschrift geändert
    * Bernd 75kW



    *Nochmal geändert by Bernd 75kW
    `*@ Mich´l:


    *Du kneifst doch bestimmt nur, weil Du günstig Urlaub auf den Malediven machen kannst:
    *[Blockierte Grafik: http://calivan.de/albums/userpics/10002/normal_100_5337.JPG]

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    26 Mal editiert, zuletzt von Bernd 75kW ()


  • Richtig!


    Du ich bin keinen böse der sagt mir ist das zu kalt !! Ist halt was für Elefanten,Syncrofahrer und Standheizungsfanatiker ;) :D :D lol


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Greenbus ()




  • Schade das es in unserem Forum nur 1nen giebt der an sowas Interesse hat,bzw.niemanden der einen Vorschlag macht bezüglich des Datum`s.


    ?( ?( ?( mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Greenbus ()

  • Foisch 2 ich finds prima
    mir haben vor 5 Jahren mal ein wintertreffen mitgemacht war suuper der Glühwein schmeckt doppelt so gut das selbergeköchelte chilli auch
    iss die Küche für selbstversorgung gedacht?? super dann habt ihr ja schon ne Köchin wo bleiben meine Helferlein?? ;)


    von wegen Datum wie wärs über silvester :wech:

    Mich kann ma auch mieten :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Hi Missy
    Na da kommt ja endlich mal Leben in die Hütte !!
    Küchenhelfer Nr. 1
    Über Silverster warum nicht kann auch wenn gewünscht ein 8x5m beheizbares Zelt zum 0,- Tariff organisieren.


    mfg.Mich`l :)

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Hmm, über Silvester bin ich eigentlich schon auf einem Traditionstreffen in der Eifel. Und richtig Kalt ist es um diese Zeit normalerweise auch nicht ;)
    Aber macht mal, wenns passt bin ich dabei.


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Hey Ralf allein die tatsache das wir uns mal wieder sehen wärs doch wert :daumendrueck:
    in der Oberpfalz isses normalerweiße im Januar am kältesten , da iss auch mit richtig schnee zu rechnen ...falls es überhaupt welchen gibt.

  • Nur so mal zur Info für alle die hier sich wegen Silvester ein Kopfmachen Eifel oder nicht.



    Ich werde dieses Jahr die Hütte bei uns nicht bekommen weil zwichenzeitlich wohl noch mehr Leute auf dem Geschmack gekommen sind Silvester in einer Grillhütte zu Feiern:evil:
    Wir werden die Hütte 2010 wieder haben (ist fest Gebucht).
    Um eine alternative Hütte wird es Schwierig die ok sind, sind längst über jahre ausgebucht.
    Die zeit um was anderes zu suchen habe ich nicht da im November unser Sohnemann auf die Welt kommt:D und unsere Kleine ist ja auch noch da.


    Ich muss aber nochmal mit Dirk Sprechen ob er was aufgetan hat und ob evt hier was stattfinden kann.


    Für die Hütte in Brandenberg gilt: dieses Jahr leider nicht


    Nur zur Info für unser Stammgäste:D :D


    Werde das aber zur gegeben Zeit seperat Schreiben.


    Und nun weiter hier:D