Jetzt ich auch

  • Moinsen,


    ich bin der Werner, komme aus der Alten Hansestadt Soest (die mit der geilsten Kirmes der Welt) und.... isch abe noch garkein Multivan :wall:


    Aber das wird sich dank eines Forummitgliedes bald ändern :daumendrueck:


    Im Moment fahre ich noch Firmenwagen Passat Variant 2,0 TDI, im Urlaub mit Wohndose.
    Dann wären da noch die Göga und zwei Fellnasen, Oscar und Anton, gleiche Rasse wie die Loumi vom GreenPete.


    Bis denn dann der Multivan vor der Tür steht, werde ich hier eifrig mitlesen und ggf. auch mal meinen Senf dazu tun.


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable


  • Nova550, du hast Glück, um hier mitmischen zu dürfen musst Du kein Multivan haben. Auch wenn das Forum Multifornia heißt.
    Selbst der Chef hält sich nicht daran und fährt ne Velle


    :wech:


    Hat der Bullytreter seine Finger da mit drin???

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1904 ()

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Werner,


    nicht nur von einem Forumsmitglied...


    Viel Spaß hier

    • Offizieller Beitrag


    Wer aufmerksam liest weis das es der Peter war der ihn auf den richtigen Weg gebracht hat.;)

  • Moinsen,


    danke für die Willkommensgrüße :)


    Jaja, der Peter...
    Über Campingforum, Hunderasse und Fragen von Peters Arbeitskollegin zu meinem Lieblingscampingplatz (da ist der Peter auch gerade) sind wir zu einem regen Mailaustausch gekommen.
    Dann habe ich ihn nach seinen Erfahrungen mit dem T4 Multivan gefragt und eine Lawine losgetreten.
    Gelöchert mit Fragen zu diversen Angeboten kamen dann auch Roland und Volker (sorry, daß Du auch hier bist, hätte ich mir ja fast denken können) mit ins Spiel, die mir mit einer Engelsgeduld Ratschläge gegeben haben, sich auch Autos vor Ort für mich angesehen haben....einfach grandiose Zeitgenossen ::BIER::
    Damit ist auch die Frage beantwortet, wer seine Finger da drin hat.


    Gruß aus Soest vom Werner

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    Einmal editiert, zuletzt von Nova550 ()

  • Willkommen bei uns Werner =)


    Zitat

    Original von Spider1904
    Nova550, du hast Glück, um hier mitmischen zu dürfen musst Du kein Multivan haben. Auch wenn das Forum Multifornia heißt.
    Selbst der Chef hält sich nicht daran und fährt ne Velle


    :wech:


    Hat der Bullytreter seine Finger da mit drin???


    1. Hatte ich nen Multivan bis letzten Monat :P
    2. Ist da nicht Roland schuld sondern jemand anders hier im Forum, bei dem wolltest du dich den Samstag ja nicht sehen lassen, als ich die Velle geholt hab :evil: :wech: :D
    3. Ist die Velle ein Wohnmobil :]

  • Zitat

    Original von Chris
    Willkommen bei uns Werner =)



    1. Hatte ich nen Multivan bis letzten Monat :P
    2. Ist da nicht Roland schuld sondern jemand anders hier im Forum, bei dem wolltest du dich den Samstag ja nicht sehen lassen, als ich die Velle geholt hab :evil: :wech: :D
    3. Ist die Velle ein Wohnmobil :]


    1. Hatte, hatte, hatte, was gilt ist Stand jetzt
    2. Man sagt mir ja nicht bescheid ;( :evil:
    3. Ähm ich google mal kurz


    Hätte da ja auch noch ne kleine Baustelle wo ich mich aber nicht alleine dran traue :(

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Chris
    Na den Samstag wolltest du doch ursprünglich hochfahren. Wegen 2. Batt?


    zu3: ich kann dir ja mal den Fahrzeugschein zeigen :D


    So war der Plan, aber Bernd hatte nicht geantwortet und dann bin ich zu hause geblieben

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag

    hömma wänäää :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen: :willkommen:

  • Zitat

    Original von Nova550
    da war sogar schon mal ein Roter davor, aber ein Schwatter kommt deutlich besser


    Jetzt erinnert ich mich, das Foto kommt mir bekannt vor...


    Gruß
    Manuel

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein