Laberthread/ Was machst du gerade?

  • Tach, ihr Lieben!


    Tja, eigentlich sollte ich lernen :rolleyes: - hab aber keine Lust =). Ansonsten freu ich mich drauf, dass ich morgen ne Freundin treffe, die ich jetzt 6 monate nicht gesehen hab :(. Und dann wird geschnattert, was das Zeuch hält :D :D :D

  • Und ich freu mich immernoch über die Neuanmeldungen heute. :D :D :D :D
    Werd mal nach Hessen reiten am WOE , eine Geburtstagsfeier steht an mit viel zu Essen und Trinken (klar für was anderes bewege ich mich sowieso nicht, oder.................?..!..!!.....?????.......da war doch noch was.............??!!!???!?!?!?) :)

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Feieraaaaaaabend!



    Die Segeljacht, auch Dehler genannt ist in Wirklichkeit ein Ruderboot. :D



    Wenn man den ganzen Plastekram abmacht, dann kommen die Ruder zum vorschein :D, aber das hat der Büffel noch nicht entdeckt.


    Aber ihr glaubt ja nicht was der Büffel jetzt mit der Karre noch vorhat. Als erstes muss Uta rosa Gardinen nähen, denn da steht er ja voll drauf. Dann muss das Lenkrad zum Pogo, denn das soll ja auch rosa bezogen werden. Aber die Krönung gibt das mit rosa Plüsch bezogene Armaturenbrett. :D


    So Büffelchen, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner :D rosadehlerplüschrudersegeljacht


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    liest Dr. Büffel das hier? =)

    • Offizieller Beitrag






    aaaaaaaaaaahhhhhh ! was eine herrliche ruhe hier :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh !!!

  • Moin zusammen =)


    Warnmeldung an alle die sich an der Strecke Berlin - Frankfurt aufhalten oder wohnen: "Achtung wahnsinnig verfressener Buckel auf der Piste, schließt Schinken und Bier gut weg" :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag

    mist ! mus ersma die rechners runnerfahren, hier kommt nu ein gewitter.......... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(




    meld mich schebeter nomma........





    haltet die stellung ihr schneggn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich hau mich jetzt vor die Glotze :)


    Da kommt "Asterix erobert Rom" :) - meiner Meinung nach der beste und witzigste Asterix-Film überhaupt :P


    "Wir bräuchten den Passierschein A38!" im "Haus der Narren" :D :D :D :D :D :D :D :D...


    ....Papa sagt immer "Das is original wie bei uns!!" (Staatsanwaltschaft Köln) 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jazzy
    "Wir bräuchten den Passierschein A38!" im "Haus der Narren" :D :D :D :D :D :D :D :D...


    Beste Asterix Szene wo gibt.


    So wie in dem Lied von Reinhard May "Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars".


  • Solte man das immer bei gewitter machen? ?(
    Ich meine rechner runnerfahren.

  • Zitat

    Original von aidas


    Solte man das immer bei gewitter machen? ?(
    Ich meine rechner runnerfahren.


    Wenn ein Gewitter aufzieht, sollte man besser alles vom Stromnetz nehmen. Denn wenn der Blitz einschlägt, dann war`s das :). Und das kann schneller gehen, als man glauben mag...

  • Zitat

    Original von Andi
    So grad mim Essn Fertig.


    War so legggga


    Und was ist mit mir? Ich hab mich mit Cola Whisky bei Laune gehalten :D :D



    Mein vorzelt steht aufgebaut im garten um trocken zu werden (2/3 der Rasenfläche (15m²) ist jetzt belegt :D :D und was ist? Regen :rolleyes:X( X(


    Nächstes mal opfer ich eben keinen Helbing fürn Wettergott :D :D

  • Nachdem hier die Ordnung die letzten Wochen recht gelitten hat :D :D :D....


    ....hab ich mal aufgeräumt und 4 liegengebliebene Gesetzesnachlieferungen einsortiert :P.


    Und nu?? Mal schauen....