Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Da er auf Benzin ohne Probleme läuft, ist es wohl eher ein Problem der Gasanlage.:(




    Uwää,



    ich weiß wo nochn kompletter TDI rumsteht zum umbauen mit allem was du brauchst, dann hättste die probleme netmehr. und ! würdest dich auch endlich mal in geschwindigkeiten bewegen wo man dann auch bei dir von fahren spricht...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    jeah :D chakka ! :D 1:0 für mich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hier gehts ja schon locker zu aber irgendwo gibts halt auch grenzen, da jemand das hier mitm Kindergarten verwechselt hat (den er drüben ja hat :rolleyes: ) Ist er hier eben gegangen worden weil er im Hintergrund auch nicht grad freundlich war...


    So wie er drauf war kann er mit sonstwem sprechen aber nicht hier mit mir oder überhaupt.

  • Zitat

    Original von Chris
    Hier gehts ja schon locker zu aber irgendwo gibts halt auch grenzen, da jemand das hier mitm Kindergarten verwechselt hat (den er drüben ja hat :rolleyes: ) Ist er hier eben gegangen worden weil er im Hintergrund auch nicht grad freundlich war...


    So wie er drauf war kann er mit sonstwem sprechen aber nicht hier mit mir oder überhaupt.


    Ganz meine Meinung. Wir sind ja alle nur Menschen...und auch jeder hat mal nen schlechten Tag...aber das geht ja nur noch so. Irgendwo is auch mal gut. Wenn man ein Ventil braucht, um Frust abzulassen, dann bitte woanders....


    Wenn das so weiter geht, muss ich ja noch Chips, Cola und nen Klappstuhl besorgen :D :D :D



    Und Tante Edit freut sich grad ein Loch in den Bauch, dass die Missy sich angemeldet hat!! =)

    • Offizieller Beitrag



    Neee lass mal lieber Benzin und Gas als wie eine stinkende Rußschleuder!
    Und wenn ich sehe das Diesel 1,48€, Super 1,51€ und LPG nur 0,61€ kostet dann erscheint mir mein Bus günstiger!:P


    Gehen wir davon aus das deine Partikelschleuder 8l auf 100km braucht sind das 11,84€!
    Bei mir 15l LPG und höchstens 0,5l Super ergibt das 9,90€ macht schonmal 1,94€ pro 100km weniger für mich!:P :P :P


    Rechnen wir noch die Steuern und die Anschaffungskosten dagegen oder gibst du zu das es nun



    2:1 für mich steht!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jazzy
    Und Tante Edit freut sich grad ein Loch in den Bauch, dass die Missy sich angemeldet hat!! =)


    Hab ich auch schon festgestellt =). Neee, wat schön!! :D :D :D :D


    Läuft? Läuft!! 8) :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jazzy


    Hab ich auch schon festgestellt =). Neee, wat schön!! :D :D :D :D


    Läuft? Läuft!! 8) :D :D :D :D



    Hurra Hurra, da freu ick mir :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Zitat

    Original von DH9BV
    2 Neuigkeiten:


    1. Wir haben 100000 Views geschafft.
    2. Die Wirtin hat sich angemeldet !


    Zu 2: und wann wird das Lokal eröffnet ?

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    Uwe, du bist ja gut. Hast du vielleicht vergessen, dass ich in dieser Sklavenmühle wohne?


    Wenn ich morgens aufstehe, bin ich schon mittendrin!


    Siehst du es hat auch Nachteile wenn man die Arbeitsstelle im Haus hat! Aber du hast dir das doch selbst eingebrockt!!!


    Selbstständig heißt man arbeitet selbst und ständig! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    Uwe, du bist ja gut. Hast du vielleicht vergessen, dass in in dieser Sklavenmühle wohne?


    Wenn ich morgens aufstehe, bin ich schon mittendrin!





    harhar !




    genau ! und wenn du ma neben der spur läufst , dann gleise ich dich wieder auf.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!




    ey Oberberger ! du sollst die leut net von der abbeit abhalde..... :D :D :D

  • Ui, Burschi, jetza dad i ma a bissi zruckrudern, sonst is vorbei mit da Domstrebe :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Ui, Burschi, jetza dad i ma a bissi zruckrudern, sonst is vorbei mit da Domstrebe :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    wos ? na i setz mi ezat in mei uboot un tauch besser ma ab..... :D :D :D :D