Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eichhoernchen
    In Norwegen sitzen und mir gleich ne pizza machen das wetter ist zum kotzen ich will wieder nach de aber ich muss noch ne woche hier bleiben :(


    Nächste Woche rück ich dir ein Stück näher. Wenn es zeitlich klappt, komm ich vielleicht mal vorbei.


    Ansonsten bin ich bei den Urlaubsvorbereitungen

  • Zitat

    Original von DH9BV


    Nächste Woche rück ich dir ein Stück näher. Wenn es zeitlich klappt, komm ich vielleicht mal vorbei.


    Ansonsten bin ich bei den Urlaubsvorbereitungen


    Na klar: mal wieder auf Swutsch zum Bussfest...
    Viel Spaß !!

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag

    Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnn :D





    guten morgään ihr schneggen...... :D :D :D :D




    bin grade aufgesteht und schlabber hier ersma en kaffee, dabei schau ich mal was ihr hier so getrieben habt...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    aaah ich seh grad das der Oberberger schon wieder durch die Drehtür is.... :D

    • Offizieller Beitrag


    Irrtum der ist noch da :P :P :P :P :P


    aber gleich auf dem Weg zu seinem Schrauber!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Irrtum der ist noch da :P :P :P :P :P


    aber gleich auf dem Weg zu seinem Schrauber!




    also wieder aufm Metallweg ?? :D :D :D

  • eingekauft habe ich heute schon um 8:15...seltsam, die
    Supermarktkette iss wohl vertickt worden, nun mustern se' einiges
    aus dem Sortiment aus....grmpf, kein Sushi mehr da, dabei wollte
    ich das fruehstuecken.....grrrr


    Dafuer haben se' ne' neue Sorte frische Mettwurst, mit Kraeutern...
    kommt nachher mal aufs Brot, wenn es schon nix Fisch gibt.


    naja, nun erstmal einen netten Kaff' von www.sonntagmorgen.com
    probiern' - habe ich gestern geschickt bekommen und 2 Stck
    schmecken schonmal gut, nun kommt der Hallo-Wach-Kaff' mit viel
    Koffein.... ;)

  • Moin!


    Papa is grad los....Brötchen holen :)
    Der erste Kaffee ist auch schon vernichtet :)


    Heute ist lernen angesagt....heute in einer Woche ist Klausur X(. Und da ich damit eine andere Klausur verbessen wollte, muss ich da wohl dieses Wochenende noch was tun :rolleyes:.


    Und...wenn ich aus dem Fenster schaue: es ist zwar windig, aber es ist trocken :P. Das heißt? Nachdem ich jetzt fast 5 Monate Nichtraucher bin und damit wohl hoffentlich das Gröbste überstanden ist, werd ich das nächste Ziel in Angriff nehmen: der Speck muss weg :D :D :D. 78 kg bei 1,69 m ist deutlich zuviel :(. 8 Kilo müssen runter...irgendwie (vielleicht sollte ich mir ein Bein amputieren lassen ?(...ich weiß, schlechter Scherz ;)).


    Also werd ich heute mal meinen Astralkörper nach draußen bewegen :). Und dann sehen wir weiter ;)....

    • Offizieller Beitrag

    so ! ihr mäuse, ich geh ez ma was abbeide........ weiel ohne fleiß kein reis :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    aber ! im komm gelegendlich ma vorbei zum gugge :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Mir wird gleich nochmal rausfahren und den Moppel laufen lassen. Nen Bissl last braucht der ja auch mal :D




    ja genau ! :tongue: geh ma raus un machs ozonloch größer, dann wirds auch endlich wärmer...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Beier erderwärmung brauchen wir weniger heizen :rolleyes: :P :D :D


    Bisher hat sich das auf Zündkerze wechseln und etwas saubermachen beschränkt, gelaufen isser heut noch nicht.


    Außerdem dürfen Oldtimer auch in der Feinstaubzone fahren dann darf der auch laufen :D :D :D :D :D







    boah ! 8o watt is datt denn ? :tongue: sieht ja aus wien ossidynamo :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    So, der Rennpolo is jetzt ferdich. Jetzt gehts gleich nach oben zum Kuche bagge.





    wie ez ? :D :D :D der polo is fertsch ? :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jazzy
    Ich frag besser nicht, ob ihr euch grad mit dem Laptop im Wohnzimmer mit 50cm Luftlinie gegenüber sitzt!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D







    mmmmmh, warst du schon mal bei mir ???? woher weissu des ??? :D :D :D



    ne ne, sinn im büro, läpptopf habsch net, brauch ich auch net weil so wichtisch binsch och net :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    oder netmehr...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    du noch net. Da is noch ein mega Loch im Fußraum was uff dich wart.
    Also net lang rumsitze und schreibe, sondern rausgeh un was schaffe :D


    Genau, tu den Kerl mal ans arbeiten der wird schon ganz übermütig!;) :rolleyes: :D :D :D