Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    Was los: ganze Seite runtergescrollt und nur einmal Mario gelesen! Krank oder beim Abendbrot?? ( Hier sollte das smiley von links oben stehen, war aber schon ausverkauft...)




    :D @ jochen, gemach gemach, bin die woche bissi müd durch die nachtschichten........



    aber nächste woche hab ich urlaub, da könnt ihr euch auf was gefasst machen wenn ich ausgeschlafen hab.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



  • sage bloß du hast auch mal ausgeschlafen . :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    du alter spammer

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag




    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ! mein langhaariger plattfüßiger freund...... :D :D :D :D :D



    du und ich, also wir zwei beide, werden uns früher oder später mal übern weg laufen................... :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    dann wirst du erleben das du immer noch schnell rennen kannst........ :D :D :D :D :D :D :D :D



  • Im Gegensatz zu dir, oder........ :D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navigator



    Im Gegensatz zu dir, oder........ :D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P:D :P




    ja nee is klaa, ich bin auch schnell, schnell müd..... :D :D :D :D :D :D :D



    so ! mädels , ich muss los inne nacktschicht. machts kein plötzinn hier gell :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    biss moje :D :D :D :D :D

  • So, bin auf der Arbeit angekommen und warte das der Kaffee fertig wird.



    Wünschen Allen einen erfolgreichen Arbeitstag ;)



    Gruß Claudia


    PS: Frühdienst ist stinklangweilig, hier ruft eh kein Mensch vor 7:00 Uhr an :(

  • Sitz a scho seit 6 in da Arbeit, nu kommt die 2te Tasse Kaffee und jet geht a endlich wieder des Internet :evil: :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • ha....mich erwartet ein steiler aufstieg in der firma : ab montag sitze ich statt im zweiten im dritten stock ! das nenn ich mal karriere ;)


    ansonsten bin ich grad wieder dabei die leute sterben zu lassen :( wir testen im rahmen von abgeltungssteuer grad familienstandsänderungen und ich hab "verstorben" gewonnen...

  • Zitat

    Original von yogho
    ha....mich erwartet ein steiler aufstieg in der firma : ab montag sitze ich statt im zweiten im dritten stock ! das nenn ich mal karriere ;)


    ansonsten bin ich grad wieder dabei die leute sterben zu lassen :( wir testen im rahmen von abgeltungssteuer grad familienstandsänderungen und ich hab "verstorben" gewonnen...


    aber je tiefer kann mann dann fallen .


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    auch im erdgeschoss kann mann gute arbeit leisten .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von yogho
    ha....mich erwartet ein steiler aufstieg in der firma : ab montag sitze ich statt im zweiten im dritten stock ! das nenn ich mal karriere ;)


    ansonsten bin ich grad wieder dabei die leute sterben zu lassen :( wir testen im rahmen von abgeltungssteuer grad familienstandsänderungen und ich hab "verstorben" gewonnen...


    arbeiten sollste, damit das mit IRL klappt - und nich umziehen...tstst ;)

  • Zitat

    Original von yogho
    ha....mich erwartet ein steiler aufstieg in der firma : ab montag sitze ich statt im zweiten im dritten stock ! das nenn ich mal karriere ;)


    ansonsten bin ich grad wieder dabei die leute sterben zu lassen :( wir testen im rahmen von abgeltungssteuer grad familienstandsänderungen und ich hab "verstorben" gewonnen...


    ... bei 18 Etagen ?? :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !