Laberthread/ Was machst du gerade?

  • Jo, gepackt ist, Kühlschrank voll und morgen früh nach ner gemütlichen Gassi-Runde am Kanal gehts denn los - geplante Ankunft so ca. 13.00h.
    Freu mich schon auf die vielen alten neuen Bekannten... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    Jo, gepackt ist, Kühlschrank voll und morgen früh nach ner gemütlichen Gassi-Runde am Kanal gehts denn los - geplante Ankunft so ca. 13.00h.
    Freu mich schon auf die vielen alten neuen Bekannten... ;)




    jepp !! :D



    kammeraden !! 8)



    ich komme auch !! auch wenn das einige net glauben wollten, aber wir sind auch da bei !!!!! 8) 8) 8) 8)



    ich muss so oder so dahin, weil ich die gelegenheit nutzen werde um einiges zu klären !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Wieder auspacken :rolleyes:.
    Burgdorf wird bei mir nicht klappen, ich hab hier grad so viel Arbeit. Da is mir dann doch irgendwie die Lust vergangen - da is dann nix mit Abschalten...


    Wünsch Euch aber ganz viel Spaß!


    Sehen uns dann in Wietze bzw. Hatze bzw. guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D

  • Infos zum Thema "Kolbenschiebervergaser" und deren Überholung suchen... Mein neuer generator will nicht so recht. Hab den Vergaser vom anderen mal testweise angebaut und zack läuft.

  • Zitat

    Original von aidas


    Kann man da mit Schokolade voll fressen???? :D =)


    Jein ;).


    Da wird einem alles Mögliche zur Schokolade erklärt (wie Schokolade hergestellt wird, wie die Schokoweihnachtsmänner hergestellt werden, wie die Schokolade entdeckt wurde usw....).


    Aber es gibt ein riesengroßen Schokoladenbrunnen mit flüssiger Schokolade, wo man seinen Keks reintunken darf =).
    Und am Ende des Museums gib es einen Shop, wo man jede Menge süßen Kram kaufen kann :P

  • Da bekommt leider jeder nur einen Keks :(. Und man darf auch leider selber nicht an den Brunnen dran, sondern da steht ein Mitarbeiter im weißen Kittel und mit Handschuhen, der hält dann deinen Keks in den Brunnen und drückt ihn Dir anschließend in die Hand :( (jaja, Hygienevorschriften in Deutschland :rolleyes: ). Also nicht ganz so schön wie im Schlaraffenland :D :D :D

  • Sabber :D


    So was bräuchte man auf Treffen :P




    Mach mich jetzt auf den Weg zur Abendrunde mit Hund und träume bestimmt von Keksen, Bananen und dem Schokobrunnen

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Ich werd jetzt noch ein bisschen den Kopp in meine Unterlagen stecken und dann gönn ich mir die Glotze =)


    Um 22.25 Uhr kommt auf RTL "Shaun Of The Dead" =). Verarsche von "Dawn Of The Dead" mit gutem englischem Humor und einem besonders witzigen Hauptdarsteller!! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, stellenweise echt zum Wegbrüllen!! :D :D :D :D :D


    Wer also mal wieder gut lachen will, dem kann ich den Film nur wärmstens ans Herz legen!! 8)


  • Freund von mir aus K hat dort geheiratet - da gab's richtig Futter und
    als Nachtisch natuerlich auch noch ein paar SchokoLeckereien...war
    sehr gut! ;) und so schoen am Rhein...

  • Hallo ""Zitat: Ly di a "" du spammerkönigin . gehts dir auch wieder gut ?????????

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef