10. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24-27.09.09

  • Zitat

    Original von volker v
    Will den keiner mehr Folie vom Thony haben?


    Sry Ich hab schon Folien !


    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob mann Bier mitbringen darf oder ob mann es irgendwo beziehen muss!


    Ps: War leider noch nicht auf einem Polierertreffen!


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag



    hey , ich kann dich beruhigen, für verpflegung muss im grunde jeder selber für sich sorgen. nur die brötchen werden morgends vom volker organisiert.



    weisse beeescheeiiiiiid ! :D :D :D :D :D

  • Hallo
    Man schafft es auch nix mitzubringen und troxdem satt zu sein .
    Grill ist auch vorhanden .


    edit: ich wollte das eine Jahr nur Tags über bleiben habe mich dann entschlossen
    dort zu bleiben und bin nicht verhungert .Gute Truppe .

    • Offizieller Beitrag


    Hey,


    also fürs "müssen " haben wir einen Toilettenwagen ;)


    Für seine Mahlzeiten ist jeder selber verantwortlich.
    Wenn du für die Allgemeinheit etwas mitbringen willst, darfst du gerne ist aber kein muss. Aus Erfahrung kann ich dir sagen,
    daß Bier an diesen Tagen nicht besonders viel getrunken wird.
    Grillkohlenspenden werden dagegen gerne angenommen :D

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Petra hat doch schon geschrieben das man AMARULA mitbringen muss :wech:



    Ok OK dann weiß ich bescheid also so wie sonnst auch immer auf treffen.Kein Problem.Das einzige was es bei uns weit und breit nicht giebt ist dieser Amarula.Aber ich denke an Ramazotti Bull oder 43 mit Milch kann mann sich auch gewöhnen. LOL. :D



    Original von Volker v


    Wenn du für die Allgemeinheit etwas mitbringen willst, darfst du gerne ist aber kein muss. Aus Erfahrung kann ich dir sagen,
    daß Bier an diesen Tagen nicht besonders viel getrunken wird.



    Ok ich geb mein bestes gegen so ein kleines Fässchen wird schon keiner was haben! :D!


    mfg. Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag


    Zur Not frag den Urs oder den Bernd oder den Chris :D

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Wie, da trinkt keiner Bier? Unglaublich!


    Da hat mich die letzten 5-6 Male wohl keiner beobachtet :D :D :D



    ich dachte Du trinkst Amarula.
    wieso musste Birgit denn 3 Getränkemärkte anlaufen
    um die georderte Menge ranzuschaffen ?( ?( ?(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter



    ich dachte Du trinkst Amarula.
    wieso musste Birgit denn 3 Getränkemärkte anlaufen
    um die georderte Menge ranzuschaffen ?( ?( ?(


    Ich saufe fast alles. Da das nicht immer Kaffee oder Wasser ist (letzteres nur vor dem Verdursten), kommt nur Bier mit Amarula-Beimischung in Frage - natürlich nur getrennt zugeführt. Der Magen mischt das denn schon 8) 8) 8)
    Mario muss diese Waffel-Schokobecher mitbringen WICHTICH
    Woraus bestand noch mal der Südsee-Turbo?
    - weißer Stroh-Rum obendrauf
    - Erdbeerplörre
    - Ommas Vanilletraum oder so'n Zeuch
    Ich weiß nicht mehr genau was da rein kam. Hatte RalphCC das nicht "chemisch und thermisch" analysiert???



  • Das Zeug brannte gut.
    Ralph war nach der Analyse auch etwas angegriffen :D

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Das Zeug brannte gut.
    Ralph war nach der Analyse auch etwas angegriffen :D


    Aber sowas von!
    Das Zeuch is gefääährlischhh!


    .
    .
    .
    .
    .


    aber lecker!


    :D

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    • Offizieller Beitrag

    hehe, hab nach gaaanz langer abstinenz auch ein legger getränk für mich entdeckt.



    hab ja hier bei mir auch freunde in meiner näheren umgebung, also so quasi aus der BMW scene, und ab und an sitzen wir mal hier samstags abends nach nem erfolgreichen schraubertach und gönnen uns mal nen tropfen von dem maschinell hergestellten colabier...........



    dieses licher x oder dieses cab&bier.. sehr legger das zeuch, und für mich einfach nur vom geschmack her intersssant.........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mario
    ......................... tropfen von dem maschinell hergestellten colabier...........



    dieses licher x oder dieses cab&bier.. sehr legger das zeuch, und für mich einfach nur vom geschmack her intersssant.........


    Das nennt sich hier Black und ist Kölschcola, ist das Zeug welches ich 2006 mit nach Burgdorf gebracht hab.