Safari /erledigt mozila geht nicht wirklich

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    habe eben den genannten Browser installiert , soweit so gut.
    Hatte mich schon gefreut.


    Aber die Rechtschreibprüfung ist ja echt schei... oder lieg es am User ?


    Selbst ein "Aber" wird als falsch eingestuft , sowie der gesammte Satz, der hier steht ?


    Wenn das normal ist werd ich wohl mein gesammtes System neu machen müssen um den Mozilla wider zu bekommen ? ;(


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von urs137
    Wenn das normal ist werd ich wohl mein gesammtes System neu machen müssen um den Mozilla wider zu bekommen ?
    Urs


    ?( ?( ?( ?( ?(


    Tauscht Du beim T4 auch gleich das Fahrgestell mit, wenn Du neue Reifen drauf machst? Oder gibt es konkrete Gründe (Bugs), warum Safari uind Mozilla nicht gleichzeitig auf Windows (nehme ich mal an) laufen sollten?


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()

    • Offizieller Beitrag

    Mein Mozilla mag mich nicht mehr ,auch ein Update und und vierenscan haben keine Abhife geschaffen


    Ebenso deinstallation und neu installation nicht . Also was bleibt ?


    Mozilla startet aber stellt keine Verbindung her , das es Updates gibt/gab hat er aber prüfen können ?


    Die Rechtschreibprüfung vom Safari ist ekelig ,sonst köpnnt ich mich evt. daran gewöhnen.


    Ich schau mal ob ich das hinbekomme da kommen nur englische Vorschläge :klatsch:


    Warum setz er smilies nicht dahin wo der curser ist :wall:


    Gruß
    Urs

  • hi urs


    opera ist auch ein annehmbarer browser.


    im übrigen: du hast pn im hoppefanten...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Hallo Urs,


    ich weiß ja das du keine Änderungen vorgenommen hast :D;
    aber vielleicht hat sich ja automatisch was verstellt. ?(
    Schau mal im IE unter "Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN_Einstellungen" ob da alle Häkchen weg sind.


    Zumindest unter XP muß das so sein. Ob unter Vista auch habe ich leider keine Ahnung.


    Ein Versuch ist es aber wert.


    Grüße


    Dirk


    oder hier mal nachsehen:
    http://www.browser1.de/browser…ein/735-keine-verbindung/


    http://www.postpla.net/netzwer…net-herstellen.27160.html

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    ein vollständiges entfernen und neu installiern hat geholfen.


    Also auch alle Lesezeichen ... gelöscht im Ordner Anwedereinstellungen...


    Damit sind die Ausflüge nach Safari (bin zu doof da ein deutsches Wörterbuch zu installieren und der setz die smilies falsch ) und Opera (mit dem gnu aspell komm ich garnicht zurecht ) weiteres deswegen garnicht probiert , Geschichte.
    Der IE wird natürlich das Notrad bleiben ;)


    Gruß
    Urs


    edit:


    consuli


    Recht haste :D


    noch ein edit: :uarrgg:


    blödes Browser gesocks.....
    Hab mich jetzt bestimmt 3 stunden mit der Kacke beschäftigt, ich schau mir (wie bei dem Witz mit dem Hund im Kofferraum) den IE nochmal an.


    10.7.09


    So System komplett neu gemacht ,alles gut.


    Hätt ich gleich machen sollen ... Hätte mit ca. 4 h (oder mehr) rumärgern erspart. System neu machen dauert auch nicht länger incl der meisten Zubehöre.