T4 die ewige Baustelle

  • Manchmal kann einem das Bus fahren schon vergehen. Ich musste da Heute an Step seinen Beitrag im T4 Forum denken. Er wollte sich kürzlich einen Volvo Kombi kaufen. Der einfach nur günstig ist und nicht ständig nach Reparaturen schreit.


    Nachdem ich vor 14 Tagen 1100€ für die Instandsetzung der Kardanwelle gelöhnt habe sind nun die Gewinde für die Halteschrauben der Motorschutzwanne überdreht, das Wärmeschutzblech vom Hosenrohr klappert und das Spann Element vom Keilrippen Riemen ist kaputt. Von solchen Kleinigkeiten wie fest gerosteter Wasch Düse im Heckwischer usw. will ich gar nicht reden.


    T4 die ewige Baustelle. :wall:

  • Nachvollziehen kann ich es schon: alles flaniert in Mohrberg herum und von Dir sieht man immer nur die Beine unter dem Wagen rausschauen... :wall:

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !