BA-Wü & Bayern?

  • Hi!



    Bin ich der einzigste aus Ba-Wü?
    Wie hoch ist die Population in Bayern?



    Trefft ihr Euch zu irgendwelche Grillfestchen o.ä.?



    Jetzt fängt doch der Sommer erst an.
    Leider sind die ganzen Bus-Treffen in Entfernungen, die mir für 1 Tag doch etwas zu weit sind.


    Grüße

  • Hi massow wenn du es dir leisten kannst und du Lust hast kannst du nächstes Wochenende nach Kronach kommen VW Treffen !

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Massow


    Und zum Kochelsee auch gut 250, aber Danke für die Angebote!


    Da fahren manche aber viel weiter, nur um DA dabei zu sein :D :D


    Ansonsten mußt halt einfach mal schauen, finden immer wieder irgendwelche Treffen im Süden statt, oder Du organisierst einfach selber mal eins, hat bestimmt keiner was dagegen :evil: :D :D

  • Die weite is nich das Problem, mein weitestes Treffen war bis jetz Aurich 8o :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Weitistrelativ
    Mohrberg*Eckernförde* ist auch nichtbei mir um die Ecke und ich fah rdrei bis vier mal im Jahr hin so ca 870km einfach :] :]

  • Zitat

    Original von Andi
    Die weite is nich das Problem, mein weitestes Treffen war bis jetz Aurich 8o :D :D


    Da ist aber noch Luft nach Norden... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Ich habe noch dazu das Problem, das ich niemanden kenne.
    Da kommt man sich verloren vor. Als Neuangehöriger der Treffen wird man gern links liegen gelassen so a la "was isn das für einer". Kenn das noch aus meinen T2-Zeiten...einmal und nie wieder.


    Das lass ich besser mit den Treffen.

  • Das kann ich hier nicht so sagen.


    Die Leute hier aus dem Forum kümmern sich ganz gewiß um ein neu erschienenes Mitglied.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Massow
    Ich habe noch dazu das Problem, das ich niemanden kenne.
    Da kommt man sich verloren vor. Als Neuangehöriger der Treffen wird man gern links liegen gelassen so a la "was isn das für einer". Kenn das noch aus meinen T2-Zeiten...einmal und nie wieder.


    Das lass ich besser mit den Treffen.


    Jeder von uns war irgendwann einmal "Der Neue", und der eine oder andere hatte möglicherweise ähnliche Gedanken, wie Du jetzt.
    Es kann aber nicht unser Bestreben sein, neue User zu vergraulen, sondern wir möchten sie in den Kreis der Gleichgesinnten aufnehmen.
    Gerade aus diesem Grunde kann ich nur empfehlen, an dem einen oder anderen Treffen teilzunehmen, um die anderen Leute kennen zu lernen. Bei fast jedem Treffen war bisher auch ein "Neuer" dabei.
    Links liegengelassen wird jedenfalls keiner, und "einmal und nie wieder" gab es - zumindest bei uns - auch noch nicht.


    LG
    Bernd