Wertermittlung - 1990er T3 California

  • Moin Leute,


    ich hatte heute einen Anruf..- ein Bekannter hätte erzählt, dass ich VW Bus fahre. Ob ich wohl wüsste, was man denn für einen 1990er T3 Cali mit 70 PS TD Motor noch bekommt. Er hat 203.000 km runter. Der Cali ist weiß, hat ein Aufstelldach und fällt vom Zustand her nach Angaben der Eigentümerin unter "Liebhaberfahrzeuge". Motor ist letztes Jahr überholt.


    Nun hab ich ihn noch nicht gesehen, hoffe jedoch das in den nächsten Tagen nachholen zu können.
    Möglicherweise könnte man den ja als Zweitwagen nehmen. ;)


    Was meint ihr, jetzt mal ungesehen?



    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag




    hehe, wenn du dich beeilst : 2500 euronen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    sorry aber der musste raus, da ich eh net so der t3fan bin :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • So, hab ihn heute mal angesehen.
    Innen sehr sauber, bis auf die Polster, die könnten man eine Reinigung vertragen.
    Motor scheint ebenfalls in Ordnung, eine der langen Steigungen, die mein JX Multivan damals ohne Mucken hoch gezogen ist, rennt er auch ohne Schwierigkeiten - trotz des höheren Gewichts.
    Riechen und qualmen tut nichts.
    Die Stoßdämpfer sind m.E. erneuerungsbedürftig.


    Gasprüfung ist gerade erfolgt. TÜV hat er noch bis nächstes Jahr.


    Die Nähte sind ok, Rost nur an den Trittbrettern, an der Spiegelhalterung Beifahrer und eine Ecke hinter der Stoßstange, wo wohl mal jemand eine Laterne beim Rückwärtsfahren erwischt hat.


    Aufstelldach: Stoff sauber und trocken (obwohl es heute hier ganz kräftig geregnet hat). Mechanik ok, müsste mal etwas geschmiert werden.


    Das Ding ist für 19 Jahre schon ok.
    Ja, ich weiß, es ist ein T3. Aber wenn man die T4- Preise für Calis so liest...


    Also ich denke 2.500 wäre wirklich zu billig, Mario.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)