Airbagkontrollleuchte ab Modelljahr 1997

    • Offizieller Beitrag

    nächstes probläm habe ich zu berichten.........



    meine weiße rübe is baujahr 97 und hat eine airbagkontrollleuchte im amaturenbrett. soweit so gut, nur habe ich da nie drauf geachtet ob die überhaupt geht oder nicht.


    mir ist nur ( so jedenfalls kann ich mich erinnern ) aufgefallen das eben beim zündung einschalten in den bussen der baujahre das ding mal kurz leuchtet und wenn der motor läuft dann wieder ausgeht.



    nur bei mir eben net, kein glimmen kein zucken , garnix tut sich da........



    ich wollte nämlich heute die airbaglampe in meinem neuen KI nutzen und eben dafür eine auf masse gelegte schaltung bauen so wies in der wiki beschrieben ist. und da is mir aufgefallen das des ding net leuchtet.



    issas normal ? oder fehlerhaft ?


    birnchen hab ich kontrolliert, des is in ordnung....

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brater151
    An was Du dich alles erinnern kannst.
    Das gelbe Dudelsack-Symbol leuchtet bei "Zündung ein" sogar am längsten.
    Im linken Inschdrument über der Naddel :D




    jaja, so solls auch sein wenns fertig is, aber noch bekomme ich ausm audo kein input wo ich was basteln kann damits auch so wird..... 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!