nur Reifenwechsel.........

  • Heute war Reifenwechsel angesagt - keine große Sache und man ahnt nichts Böses 8o
    Als mein Auto auf der Bühne war und ich drunter schaute, hats mich fast umgehauen. Beim mittleren Auspuffteil war die Verbindung vor der Klemme durchgerostet und abgebrochen. Feststellen konnte ich es bisher beim Fahren nicht, waren keine "seltsamen" Geräusche vorhanden.


    Morgen ist Reparatur des kompletten Auspuffs angesagt.... :wall:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PEANUT
    Heute war Reifenwechsel angesagt - keine große Sache und man ahnt nichts Böses 8o
    Als mein Auto auf der Bühne war und ich drunter schaute, hats mich fast umgehauen. Beim mittleren Auspuffteil war die Verbindung vor der Klemme durchgerostet und abgebrochen. Feststellen konnte ich es bisher beim Fahren nicht, waren keine "seltsamen" Geräusche vorhanden.


    Morgen ist Reparatur des kompletten Auspuffs angesagt.... :wall:




    ha ! das kenn ich, so siehts unter meinem bus auch aus.....



    hab mir aber schon ein stück rohr besorgt und zwei manschetten, damit werd ich das wieder zusammenfummeln.


    kostenfaktor ca. 30 euros....

  • So hat meiner letztses Jahr a ausgschaut, nu is aber bis zum Ende seines Lebens Ruh :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.



  • Leider bin ich kein Bastler und muss die Sache daher machen lassen :(
    daher kostet mich der Spaß dann 12x so viel ;(

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PEANUT



    Leider bin ich kein Bastler und muss die Sache daher machen lassen :(
    daher kostet mich der Spaß dann 12x so viel ;(



    ja klar, das kann ich verstehn, wenn du in meiner nähe wohnen würdest hätt ich dir helfen können. aber bonn is net grad umme ecke........ 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Mario


    ja klar, das kann ich verstehn, wenn du in meiner nähe wohnen würdest hätt ich dir helfen können. aber bonn is net grad umme ecke........ 8)


    Danke fürs Angebot. Wenns um die Ecke gewesen wäre, hätte ich es in Anspruch genommen. Aber die Strecke wäre ich mit dem Teil nicht mehr gefahren.


    Jetzt ist er repariert - ich hoffe, gut repariert :daumendrueck: - konnte es mir leider nicht mehr anschauen, hätte es eh wahrscheinlich nicht beurteilen können. Wenn der jetzt die nächsten 227.000 schafft, denke ich, kann ich zufrieden sein.

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von PEANUT
    Aber die Strecke wäre ich mit dem Teil nicht mehr gefahren.


    Das ist doch unterwegs passiert, oder? :D :D :wech:

    ... mit kleinem Aufwand großen Eindruck hinterlassen.



    Manche Dinge sollen einfach passieren ...